Händlerempfehlungen

• Für den gemeinsamen Austausch, welcher Händler in welcher Region etwas taugt (und vllt auch welcher zu meiden ist) mal dieser Thread hier für eine Übersicht.

Vllt der Übersichtlichkeit halber den Großraum dazu schreiben, damit man schneller sieht, wo man suchen muss.

Ich mach mal den Anfang.

Rhein-Main-Gebiet

Autohaus GOERES in Rüsselsheim

Toller Service, sehr bemüht Und zuverlässig. Steuergerät konnte noch nicht geupdatet werden, aber sie holen sich Infos ein und melden sich.

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Wetteraukreis:
    Autohaus Bredler & Völkel, Bad Vilbel

Werkstatt und Verkauf sind getrennt, man muss sehr genau beschreiben was man möchte, aber bisher wurde immer alles zur vollen Zufriedenheit gelöst. Schnelle Termine gibt es außerdem.
    Einzig dass bei einer Rückrufaktion kein Leihwagen gestellt wird, finde ich daneben. Ich habe leider rund 25 km Anfahrt und wäre mit ÖPNV über eine Stunde unterwegs.

Ioniq 6 seit 07.09.2023 - Uniq-Paket, 77er Batterie ohne AWD, keine digitalen Spiegel, in Abyss Black, heller Innenraum, zusätzlich Pioneer-Dashcam vorne und hinten.

• Bitte beachtet den Hinweis aus unserer Netiquette...

• Bitte beachtet den Hinweis aus unserer Netiquette...

Bin ich damit gemeint? Hyundai stellt grundsätzlich keine Leihwagen wurde mir gesagt, das ist nicht händlerspezifisch gemeint.

Ioniq 6 seit 07.09.2023 - Uniq-Paket, 77er Batterie ohne AWD, keine digitalen Spiegel, in Abyss Black, heller Innenraum, zusätzlich Pioneer-Dashcam vorne und hinten.

• Ok, danke!