Ach so, sorry....ging das wirklich in der App? Dachte nur am Auto
Bluelink Update
-
-
irgendwo kam man in so ein Einstellungdmenu🤷♂️
-
stimmt, jetzt wo du es sagst Gab mal ei Menue mir zig Punkten. Ist verschwunden
-
Guten morgen
Naja, remote hupen in der Garage ist schon geil :-). Wir fahren den Wagen mit 2 Personen, Profile sind eingerichtet. Was ich nice fände, wäre eine Einstellung des Fahrerprofils über Bluelink. Dann könnte man bequemer einsteigen, äh, ich bequemer einsteigen ;-).
Weis einer von Euch ob es sowas schon gibt? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn man mitteilt, wo dies einstellbar ist.
Danke schonmal und allen einen angenehmen Tag
VG
Günther und Sonja
-
Man kann zumindest verschiedene Fahrerkonten anlegen. Ob man dann auch steuern kann, probierst doch mal aus
-
HAllo Stephan
Genau, wir haben für beide Fahrer ein Profil angelegt. Im Fahrzeug kann man dieses auch anwählen, und u.a. nimmt der Sitz die gespeicherte Stellung ein. Wäre einfach prima, wenn man die unterschiedlichen Fahrerprofile über Bluelink einstellen könnte, so dass beim Einsteigen auch der Sitz auf das Profil angepasst ist.
Im Profil finden wir das nicht. Schade. Kann ja noch kommen
VG
Günther und Sonja
-
Ich habe einfach in beiden Profilen Position 1 auf mich und Position 2 auf meine Frau eingestellt. So kann ich nach dem Einsteigen unabhängig vom ausgewählten Profil immer auf die 1 drücken und muss keine Angst haben, dass noch das Profil meiner Frau aktiv ist und nach dem Start der Zündung meine Kniescheiben neben dem Lenkrad einrasten. Auch wenn meine Frau dann nur mal kurz das Auto aus der Garage holen oder umparken möchte muss sie nicht ewig warten bis das Profil aktiv ist, sondern kann meinem Profil halt die 2 drücken und hat dann ihre gewohnte Sitzposition.
-
HAllo Stephan
Genau, wir haben für beide Fahrer ein Profil angelegt. Im Fahrzeug kann man dieses auch anwählen, und u.a. nimmt der Sitz die gespeicherte Stellung ein. Wäre einfach prima, wenn man die unterschiedlichen Fahrerprofile über Bluelink einstellen könnte, so dass beim Einsteigen auch der Sitz auf das Profil angepasst ist.
Im Profil finden wir das nicht. Schade. Kann ja noch kommen
VG
Günther und Sonja
Hyundai ist hier definitiv einen umständlichen Weg gegangen. Bei meinen vorhergehenden Autos (Chrysler 300C, Nissan Leaf und Dodge RAM) ist das am Schlüssel programmiert. Jeder hat einen Schlüssel, und es wird beim Aufsperren entsprechend alles angepasst. Und wenn man mit dem falschen Schlüssel unterwegs ist, dann macht man es wie Falko es macht dass man auf die programmierte Taste 1 bzw. 2 drückt, und alle Einstellungen von dem Profil werden übernommen.
Ich war eigentlich schockiert als ich diese Speicherung am Schlüssel in der Anleitung gesucht, aber nicht gefunden habe!