Wollte nur mal darauf hinweisen, dass Bluelink geupdatet und somit erweitert wurde. Es gibt nun mehr Remotefunktionen.
Screenshot_2024-10-30-11-48-51-16_bfe276674dcbb3928d5434eb34346ab1.jpg
Wollte nur mal darauf hinweisen, dass Bluelink geupdatet und somit erweitert wurde. Es gibt nun mehr Remotefunktionen.
Screenshot_2024-10-30-11-48-51-16_bfe276674dcbb3928d5434eb34346ab1.jpg
meins noch nicht.... aber schön, dann kann deiner ferngesteuert hupen.😅
Fensterfunktion schließen is aber prima.....
Edit: habe mal Apps manuell aktualisiert. Jetzt auch bei mir. Toll, es hupt in der Garage
Für Android ist die Version raus.
Und jetzt auch bei Apple im App Store als Update auf die Version 2.0.20 verfügbar
Die neuen Funktionen habe ich heute schon getestet, funktioniert toll.
Aber dafür gibt es die Einstellungen für das Auto nicht mehr.
Interessanterweise habe ich das Update heute durchgeführt, es war danach definitiv keine neue Version im Apple App Store verfügbar.
Ich musste mich in der App auch neu anmelden. Die Funktionen wie sie der oben gezeigte Screenshot zeigen hatte ich nicht.
Jetzt, nach der Ankunft zu Hause habe ich die App ohne zwischenzeitliches Update aus dem Standby geholt und die Funktionen sind da. Es scheint mir ein wenig, als wäre da eine Serverseitige Komponente im Hintergrund, die den Funktionsumfang erst pusht, wenn sich die App am Server neu registriert.
So sieht das offizielle Changelog auf iOS aus:
IMG_7459.png
Apropos Widgets:
Haben die jemals funktioniert bei euch? Bei mir tat sich nie was, deshalb wieder gelöscht
Dafür finde ich einige Einstellungen nicht mehr. Man konnte doch allgemeine Einstellungen an Fahrzeug vornehmen, z.B. ladegeschwindigkeit bei ac, oder vieles weitere.
Geht immer noch. Rechts unten auf die Punkte, dort dann EV- Service , da kann man Limits einstellen
ladegeschwindigeit, nicht ladelimit. Und es war nur ein Beispiel, irgendwo kam man in ein menu in dem man viele Einstellungen am Auto selbst vornehmen konnte. Dieses menu ist weg oder ich bin zu blöd es zu finden.