Bluelink Update

• Wollte nur mal darauf hinweisen, dass Bluelink geupdatet und somit erweitert wurde. Es gibt nun mehr Remotefunktionen.

Screenshot_2024-10-30-11-48-51-16_bfe276674dcbb3928d5434eb34346ab1.jpg

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Die neuen Funktionen habe ich heute schon getestet, funktioniert toll.

Aber dafür gibt es die Einstellungen für das Auto nicht mehr.

Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

• Interessanterweise habe ich das Update heute durchgeführt, es war danach definitiv keine neue Version im Apple App Store verfügbar.

Ich musste mich in der App auch neu anmelden. Die Funktionen wie sie der oben gezeigte Screenshot zeigen hatte ich nicht.

Jetzt, nach der Ankunft zu Hause habe ich die App ohne zwischenzeitliches Update aus dem Standby geholt und die Funktionen sind da. Es scheint mir ein wenig, als wäre da eine Serverseitige Komponente im Hintergrund, die den Funktionsumfang erst pusht, wenn sich die App am Server neu registriert.

• Apropos Widgets:

Haben die jemals funktioniert bei euch? Bei mir tat sich nie was, deshalb wieder gelöscht

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Dafür finde ich einige Einstellungen nicht mehr. Man konnte doch allgemeine Einstellungen an Fahrzeug vornehmen, z.B. ladegeschwindigkeit bei ac, oder vieles weitere.

Ioniq6 first Edition, Gravity Gold matt. :P

• ladegeschwindigeit, nicht ladelimit. Und es war nur ein Beispiel, irgendwo kam man in ein menu in dem man viele Einstellungen am Auto selbst vornehmen konnte. Dieses menu ist weg oder ich bin zu blöd es zu finden.

Ioniq6 first Edition, Gravity Gold matt. :P