Leider habe ich mir einen Nagel in einen Reifen gefahren und muss den Teifen ersetzen. Falls es jemand ähnlich geht und einen einzelnen Reifen verkauft, kann er sich gerne melden. Aktuell hat der Reifen etwa 7 mm Profil. Der Reifen sollte etwa die selbe Profiltiefe haben.
Suche einen Sommerreifen Hankook 225 55 18 - Serienreifen
-
-
Wenn der Nagel nicht in die Flanke ist, kannst Du den Reifen vulkanisieren lassen. Das hat bei mir damals ca. 50,- Euro gekostet.
-
Wenn der Nagel nicht in die Flanke ist, kannst Du den Reifen vulkanisieren lassen. Das hat bei mir damals ca. 50,- Euro gekostet.
Danke. Leider hat mein Reifenhändler mir gesagt, dass es zu weit außen ist. Er darf es so nicht machen.
Es ist gerade vom Übergang des Profils zur Flanke.
-
Schade! Dann wäre meine Empfehlung, nach zwei Reifen zu suchen, damit die Seiten ausgewogen sind.
-
Schade! Dann wäre meine Empfehlung, nach zwei Reifen zu suchen, damit die Seiten ausgewogen sind.
Notfalls ja. Wobei meine Reifen fast neu sind. Bin etwa 6.000 km entspannt gefahren.
-
Ich würde mir noch eine zweite Meinung einholen mich wollte auch s honmal ein Reifenhändler mit sowas für Dumm verkaufen.
-
Ich würde mir noch eine zweite Meinung einholen mich wollte auch s honmal ein Reifenhändler mit sowas für Dumm verkaufen.
Danke, das werde ich noch machen. Hab jetzt erstmal auf Winterräder gewechselt. Dann kann ich in Ruhe danach schauen.