Vorstellung und Fragen nach Softwareupdate

  • Liebe Freunde,

    im Menü sind es drei Punkte:

    - Fahrerassistenz

    - SLW

    - Aus


    Es sind leider keine 4.

    Ich bin glücklich, dass es eine Ladeplanung gibt und dass ich die Sterntaste mit Fahrerassistenz belegen kann.

    Ich werde dann den Stick weitersenden.

    Schreibt mir bitte, an wen?

  • ok danke dir, das bestätigt dann doch meine Vermutung, dass ich tatsächlich scheinbar einer der glücklichen war., die kurzzeitig was über OTA bekommen hatten, was dann wieder zurückgezogen wurde....Schade tut mir leid, Versuch war es wert

    Ioniq 6, Gravity Gold, AWD 325PS, alles angekreuzt :)

  • Ich habe ja bei meinem fehlgeschlagenen November Update auch 4 Punkte, kann sie zwar nicht drücken, aber sind da.


    Bri David fehlt ja der entscheidende 4.punkt der visuellen Warnung.


    Aber gut, aktuell wäre ich froh es auch mal aus machen zu können.


    Wahrscheinlich kann ich es dann aber auch nicht installieren, weil er, glaube ich Gelesen zu haben, keine Installation von älteren Versionen zulässt.


    Aber probieren.


    David ich hab dich persönlich abgeschrieben

    Ioniq6 first Edition, Gravity Gold matt. :P

  • nochmal zur Version,


    Ich habe, 231120, siehe Bild Infotainment.

    Stick von Stephan, 234020, bild stickinhalt.


    Also sollte die neuer sein, oder?


    Kennt jemand die historie?


    Edit:

    Habe gerade festgestellt, dass es Schwachsinn ist was ich schreibe. Meine Dateien enden auch mit 234020.

    Ioniq6 first Edition, Gravity Gold matt. :P

    Einmal editiert, zuletzt von amen87 ()

  • Ich hatte mich ja bereits für den Stick beworben, da mein Update ja nicht vollständig geklappt hat. Ich kann ja leider das gebimmel nicht abstellen. Und jeglicher Versuch die Dateien nochmal runter zu laden oder neu zu Updaten schlugen Fehl, weil mein Auto anscheinend due Update datei nun garnicht mehr erkennt. Der Stick von Stephan ist meine letzte Hoffnung.

    Jeder, der es dringend braucht, soll es natürlich erstmal bekommen.

    Bei mir wärs ein Luxusproblem 😜

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Werde den Stick in den zwei Tagen amen87 schicken.

    Er wird ihn dann danach weiterleiten.

    Nochmals lieben Dank an Stephan.

    Hast du denn beim Tempowarner jetzt 4 Optionen?

    Also kannst du die Verkehrszeichen anzeigen lassen, ohne angebimmelt zu werden?

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Ich habe das Update heruntergeladen und mit dem Original verglichen, es ist identisch!

    Ich habe alle Hyundai/Kia Updates seit 2022.

    Sollte das zum Download zur Verfügung gestellte Update bei einigen nicht erkannt werden, so liegt es mit Sicherheit an Fehlern beim Download oder beim Kopieren auf einen USB-Stick.

    Ich könnte es auch (das Original) auf USB-Stick zu Verfügung stellen.

    Per Konversationen an mich schreiben reicht.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()