USB Musik trotz wirelesskit

• Moin,

habe seit gestern mein tolles Auto.

Sehe ich das richtig, dass ich keine Musik von einem Stick abspielen kann, solange der USB Port von einem Wirelesskit besetzt ist? Ich habe meinen Stick mit der Musik darauf im Fach der Mittelarmlehne in den Port gesteckt, aber abspielen konnte ich das nicht. Dann habe Wirelesskit herausgenommen und den Stick an dessen Stelle gesteckt und konnte die Musik abspielen.

Danke.

• Ja.

Nur der USB oben bei der induktiven Ladefläche ist ein Daten-USB.

Der Rest kann nur laden

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Lieben Dank. Bleibt dann nur die Hoffnung, dass Apple CarPlay nach dem nächsten Update wireless funktioniert.

Das lässt sich nicht per Software nachrüsten. Für eine Wireless Verbindung muss das Auto die notwendige Hardware haben und das ist im IONIQ 6 nicht der Fall.

Du könntest die Musik alternativ auf dein Handy bringen und von dort über Bluetooth oder deinen wireless Adapter (Carplay) abspielen.

IONIQ 6 RWD, großer Akku mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023

• Mit einem USB-Hub sollte man beides verwenden können, dem z. B.

https://www.amazon.de/dp/B01MTL4UVH

USB-Hubs funktionieren nicht!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

• lpg-uwe Stimmt nicht! Mein Kollege benutzt den AA Wireless Adapter und seinen Musik-Stick über einen USB-Hub. Modell kann ich morgen nachliefern, wenn gewünscht.

Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In