Hey ich war die ganze Zeit mit der ADAC Karte bzw ENBW Karte für teilweise 51cent/kwh Laden. Da ihre Kooperation jetzt abgelaufen ist wollte ich fragen wo ihr Ladet bzw mit welche Karte.
Welchen Ladetarif benutzt ihr?
-
-
EnBW Hyundai Sondertarifwww.hyundai.com
Hier kannst du weiter bei EnBW für 51 Cent laden als Hyundai-Kunde.
Das Formular scheint allerdings nicht zu funktionieren gerade?
-
https://www.hyundai.com/de/de/…nd-elektromobilitaet.html
Hier kannst du weiter bei EnBW für 51 Cent laden als Hyundai-Kunde.
Das Formular scheint allerdings nicht zu funktionieren gerade?
Wenn ich mich registrieren will kommt eine Fehlermeldung und die Seite geht nicht
-
Scroll einfach ganz weit runter, da ist das Formular. Nur der Link oben geht nicht.
-
Scroll einfach ganz weit runter, da ist das Formular. Nur der Link oben geht nicht.
ja habs gesehen danke dir. Aber gibt es noch irgendein Tipp wo man am besten Laden kann?
-
AC hängt stark von deinem Wohnort ab. Meistens irgendwas über die Stadtwerke. Generelle Tipps sind leider schwierig geworden.
EWE Go würde ich noch empfehlen, weil man damit fast überall und ohne Blockiergebühren zum Einheitspreis laden kann.
Für die Langstrecke schließe ich über Charge My Hyundai den Aral pulse Vorteilstarif ab, sodass man dann bei 39 ct ist. Ansonsten Ionity, aber die sind immer überlastet.
-
Hab nen Dienstwagen, daher den "teuren" DKV Preis.
-
Langstrecke: EnBW oder IONITY (EnBW ist etwas teurer, hat aber das bessere Netz)
AC: Wie schon gesagt, Dir vor Ort besser passt.