Habe ich jetzt auch
Demnächst erfreuliches Update!
- pcjens
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist das gerade fertig geworden...mal sehen was jetzt passiert.Kommt jetzt wirklich das langersehnte Update hinterher???
-
Moin Admin, sollte man nicht die Threads zum Update mal zusammenführen? Nicht als Kritik gemeint, aber dann wäre es in einem alles zusammen....
-
Moin Admin, sollte man nicht die Threads zum Update mal zusammenführen? Nicht als Kritik gemeint, aber dann wäre es in einem alles zusammen....
Super Idee,dann ist es auch einfacher
-
Also, bei mir hat er alles geladen und installiert. Aber .... das neue Feature ist nicht da, obwohl es in der Beschreibung ausdrücklich dargestellt wird.
Weder im SLW Bildschirme ist das Feature sichtbar, noch funktioniert die Mute Taste.
Ich gehe mal Avon aus, dass mit Mute Taste der Lautstärke Regler rechts im Lenkrad gemeint ist, den man gedrückt halten soll.
Wie ist es bei Euch??
-
Bei mir auch nichts.Obwohl ich alles so habe wie auf den Bildern von Stephan.....Wollen die uns verarschen?
-
Hier ist die Kontakt Info. Lasset uns sie grillen! https://www.hyundai.com/de/de/kontakt.htm
-
Wollen die uns verarschen?
Vermutlich wie so oft bei Updates, es kommt nicht immer alles bei jedem gleichzeitig an!
Ich würde an deiner Stelle mal 1,2 Tage warten und es dann nochmals probieren, denn dass das Update die von vielen erhoffte Änderung bringen kann, schreibt ja Stephan hier: "voreingestellt. Nur lange drücken, so wie es sein soll"
-
Vermutlich wie so oft bei Updates, es kommt nicht immer alles bei jedem gleichzeitig an!
Ich würde an deiner Stelle mal 1,2 Tage warten und es dann nochmals probieren, denn dass das Update die von vielen erhoffte Änderung bringen kann, schreibt ja Stephan hier: "voreingestellt. Nur lange drücken, so wie es sein soll"
Es bleibt mir ja eh nichts anderes übrig...das Update ist durch
-
Habs anderer Stelle geschrieben. Angeblich soll bei manchen ein zusätzliches Update benötigt werden, dass nur der Händler hat.
Dies aus Nachbarforum von einem hyundainahem User. Also mal fragen schadet nix