Demnächst erfreuliches Update!

  • Und aus den nächsten Wochen wird hyundaitypisch wieder mehrere Monate. Obwohl, ein Jahr hat auch nächste Wochen....

    Wie oft möchtest du dich noch mit anderen Worten wiederholen? Ja, wir warten alle drauf, aber man muss net übertreiben... Es nervt echt langsam 🙂

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Hallo Zusammen,


    ich habe die gleiche Anzeige, Update verfügbar, läd seit Tagen auch angeblich eins runter. aber kein Fortschritt.


    Ich habe mir jetzt die Dateien von ondrive runter geladen, muss ich die enfach so wie sie sind auf einen Stick ziehen? erkennt das Auto diese als Update und schlägt es vor? muss ich es irgendwie aktivieren? Sorry, aber habe keine Ahnung?

    Die zip Dateien entpacken vorher oder nicht?


    Vielen Dank im Voraus.

    Ioniq6 first Edition, Gravity Gold matt. :P

  • Du hast doch hier schon Antwort erhalten und dich bedankt.

    Tip: Bitte nicht in unterschiedlichen Threads die gleichen Fragen stellen; das wird unübersichtlich!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • TX für die Info, dann lad ich es noch mal über Nacht hoch.


    Hier der neue Link:

    Version-8-23

    Hallo,


    Besten Dank! Bin gerade bei der Aktualisierung, diese Mühe, das hochzuladen, hat (hoffentlich?) mein Navi wiederbelebt.


    Habe letzten Monat meinen Ioniq 6 First Edition als Jahreswagen übernommen, um Software-Updates hatte sich das Autohaus wohl nicht gekümmert. Sitze jetzt etwas nervös hinter dem Lenker mit eingestecktem USB-Stick, er überprüft noch. Da wollte ich diese Zeit nutzen, mich zu bedanken.


    Also schöne Grüße aus dem Norden und besten Dank!