Bei mir steht nun ota verfügbar. Aber der Button aktualisieren ist nicht anklickbar. Hatte das auch schon mal jemand?
Demnächst erfreuliches Update!
- pcjens
- Geschlossen
-
-
Bei mir steht nun ota verfügbar. Aber der Button aktualisieren ist nicht anklickbar. Hatte das auch schon mal jemand?
Du hast aber auch das November 2023 Update gar nicht installiert. Wahrscheinlich zeigt er es deshalb an. Aber da Hyundai (aus welchem Grund auch immer) dieses ja auch aus dem Software Updater entfernt hat, geht es wahrscheinlich auch nicht OTA zu aktualisieren.
-
Das bedeutet nur, dass OTA möglich ist, sobald eine Aktualisierung vorliegt. Die Bezeichnung des Menuepunktes ist da unglücklich gewählt. Wenn eine neue Version vorliegt, wird auch der Button aktiv.
Ich würde mal zum Händler fahren, um zumindest11/23 aufspielen zu lassen. Geht derzeit ja nicht mit dem Updater
-
Anbei wer die "alte Version" noch benötigt:
Einfach den Inhalt 1:1 auf einen USB Sick kopieren.
-
Anbei wer die "alte Version" noch benötigt:
Einfach den Inhalt 1:1 auf einen USB Sick kopieren.
Es fehlen die 5 rot makierten Dateien; damit dürfte ein Updaten nicht möglich sein.
-
-
Muss der Wagen zum Download eigentlich eingeschaltet sein? Ich meine, irgendwo hätte ich das gelesen.
-
Ich habe leider immernoch kein Update...
-
dito
-
Ich habe leider immernoch kein Update...
Es wurde doch auch noch gar nicht kommuniziert dass es ausgerollt wird, oder hab ich etwas verpasst?