Demnächst erfreuliches Update!

  • Das mit regenerkennung kann ich bestätigen. Für ihn ist Regen, wenn der Scheibenwischer das so meint. Aber, immerhin. Das habe so noch bei keinem anderen Wagen erlebt.

    Ortsschilder erkennt er eigentlich immer.

    Manchmal erkennt er das automatische beenden einer Geschwindigkeitsbegrenzung durch eine Seitenstraße nicht.

    Ich habe hier an einer Stelle eine sehr kleine Seitenstraße, die er nicht akzeptiert, obwohl er sie normal im navi anzeigt.

    Aber mal im Ernst, das ist Jammern auf hohem Niveau.

    In der Tat warte ich auch dringend auf das Update, damit man die Vorteile von SLW ohne das Gebimmel hat.

  • Jetzt habe ich tatsächlich nochmal ne Frage, weil ich due Funktion immer ganz ausgeschaltet hatte und nie richtig nachgedacht hatte. Wenn ich den Punkt Tempolimitinformationen auswählen, habe ich doch das Gewünschte, also Schildererkennung ohne Gebimmel. Temporäre werden bei mir zumindest dann auch erkannt. Oder habe ich grade nen Denkfehler?

  • Moin Leute

    Bei uns zeigt er SLW als Menu Punkt garnicht an. Unter Fahrkomfort habe ich keinen Menu Punkt Tempolimit und Warnmethoden. Softwareversion 15.02.23.

    Er zeigt an OTA vorhanden, der Aktivierungsbutton ist aber nicht aktiv. Ist das bei euch auch so?

    Danke für Support

    Maren

    Ioniq 6 seit 24.08.24, mit Uniq alles an Board. nocturne grey metallic :love:

  • Moin Leute

    Bei uns zeigt er SLW als Menu Punkt garnicht an. Unter Fahrkomfort habe ich keinen Menu Punkt Tempolimit und Warnmethoden. Softwareversion 15.02.23.

    Er zeigt an OTA vorhanden, der Aktivierungsbutton ist aber nicht aktiv. Ist das bei euch auch so?

    Danke für Support

    Maren

    Wie Beathoven schon schrieb: das ist ein veralteter SW Stand. Allerdings hatte der bei mir auch kein OTA angeboten. Das kam bei mir erst mit dem Update Oktober oder November 23. Ich habe das per USB gemacht: https://update.hyundai.com/EU/E1/navigationUpdate


    Aber andere haben berichtet, dass sich das für unseren 6er nicht mehr runterladen lässt. Wenn das neue Update wirklich nur über OTA kommt, dann hättest du ein Problem. Kontaktiere doch mal deinen Händler, wenn du die OTA Option nicht hast.

    IONIQ 6 RWD, großer Akku mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

    Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023

  • Zeig doch mal deinen Update Screen bitte, was der anzeigt.

    da ist def. das Novemberupdate 2023 drauf. SLW Aus habe ich auch. Also 4 Punkte zum wählen. 1. Autobahnassi, 2. Warnung mit Bimmeln, 3. Anzeige der Geschwindigkeit (auch temporäre werden erkannt) ohne Bimmeln und Blinkwarnung und 4. Erkennung aus

    Ioniq 6, Gravity Gold, AWD 325PS, alles angekreuzt :)