Demnächst erfreuliches Update!

  • Hallo zusammen,

    bei meinem Ionic 6 hat das Update geklappt.

    Um das Bimmeln während der Fahrt auszuschalten muß ich ca. 5 Sek. lang die Mute Taste gedrückt halten.

    Dann erscheint auch am rechten Bildschirm oben ein Hinweis das die Funktion deaktiviert wurde.

    Echt gut.

    Somit muss man nicht mehr ins Untermenü mit 3 Schritten es ausschalten.

  • Wie ist denn die Versionsangabe lt. Systeminfo?

    Über den Navigation Updater gibt es immer noch kein aktuelles Update!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • Danke, der rollout dauert anscheinend länger. Bei mir wird es noch nicht angezeigt.

    Man kann den SLW zwar relativ einfach per Sprachbefehl „SLW“ ausschalten.

    Kann aber es sein, dass dann die Verkehrsschilderkennung über die Kamera nicht mehr funktioniert?

    Er zeigt dann nur bekannte Schilder an, aber keine temporären Schilder.

    Das beschreiben anscheinend auch andere User, wie ich jetzt gesehen habe.

  • Das klingt doch schon erfreulich. Werden denn die Schilder weiterhin angezeigt oder ist es quasi der Ersatz für das gesamte Ausschalten wie es bisher auch möglich war?

  • OTa geht bei mir mal wieder nicht, wollte es manuell runterladen, geht auch nicht, "temporär" könnte das Update nicht geladen werden, super Hyundai hat mal wieder total versagt

    IONIQ 6 Elektro 77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS)Nocturne Grey (Matt)Uniq-Paket DigAsp Schiebedach Innen weiß 18er
  • OTa geht bei mir mal wieder nicht, wollte es manuell runterladen, geht auch nicht, "temporär" könnte das Update nicht geladen werden, super Hyundai hat mal wieder total versagt

    Es gibt noch nichts zum runterladen - oder zumindest noch nicht für die breite Masse, wie es scheint. Also weder via OTA noch über die Software.

    Sehe da also weder Versagen noch kann ich die Aussage und den dahinterstehenden, tief sitzenden Frust gegen das Fahrzeug oder Hyundai nachvollziehen.


    Hier findest du Info´s zum kommenden Update: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/OPt7ay

    Und hier wirst du sehen, wenn es für den I6 verfügbar ist, da er erst dann in der Liste erscheinen wird: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticePopup/OPt7ay


    Also stark bleiben, weniger jammern oder sich auf echte Probleme konzentrieren - davon gibts genug auf der Welt :)

    IONIQ 6 53kWh 111kW, Techniq, Sitzpaket, Serenity White