So, ich glaub ich erzähl mal was nun bei mir war.
Ich habe am 2.12 mein Auto zur Inspektion vorbei gebracht, dabei sollte auch das Update gemacht werden.
Mittags kam ich um mein Auto abzuholen, ich sehe den vierten Punkt, erstmal Happy. Kann aber nicht auswählen und nach etwa 5 Sekunden kommt die Meldung “Instabile Verbindung zum Fahzeugsystem”… ich also wieder rein, Bescheid gegeben.
Daraufhin hat man mir gesagt ich soll die Woche darauf (9.12) mein Auto nochmal vorbei bringen. Mittags abholen wollen aber sie haben das Update noch nicht gemacht. Sie wollten ihn nochmal etwa länger da behalten. Hatte dann ausgemacht das ich dann mit meinem Auto heim fahre und es am nächsten Tag vorbei bringe da ich mein Auto 2 Tage nicht brauche aufgrund der Arbeit. Habe ihn dann den Tag danach wieder abholen wollen, war noch nicht fertig, Ersatzwagen würde mich kosten…
Habe mein Auto den Tag danach dann wieder bekommen aber Update immer noch nicht vorhanden. Seitdem fahre ich mit Gebimmel ohne Speed Limit Schild…
Ich werde mir wahrscheinlich eine andere Werkstatt aussuchen wenn das fertig ist und auf einen Ersatzwagen bestehen bis sie das fertig gemacht haben, die Inkompetenz liegt nicht an mir und deshalb sehe ich es auch nicht ein für ein Ersatz Fahrzeug zu bezahle… was sagt ihr?