Autohaus Bredler & Völkel, Bad Vilbel - haben sich sehr viel Mühe gegeben und es super hinbekommen!
Update August 2024
-
-
Danke euch beiden. Kommt immer näher
-
Danke euch beiden. Kommt immer näher
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
-
Aus Hannover. Hildesheim wäre bisher das nächste.
-
Kennt jemand einen verlässlichen Händler im Raum Düsseldorf, der das Update durchführt? Gerne Info an mich per PM. Danke.
Auch mich würde ein verlässlicher Händler im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach interessieren.
-
Autohaus Siemon in Emsdetten
Autohaus Anders in Vechta
-
Auch mich würde ein verlässlicher Händler im Raum Düsseldorf/Mönchengladbach interessieren.
Hyundai Center Düsseldorf, Darmas (vormals Autohaus 4-Rad), Automeile Düsseldorf
Dort habe ich das SG-Update erhalten (anschließend die Batterie selbst abgeklemmt).
-
Hyundai Center Düsseldorf, Darmas (vormals Autohaus 4-Rad), Automeile Düsseldorf
Dort habe ich das SG-Update erhalten (anschließend die Batterie selbst abgeklemmt).
Klasse, vielen Dank
-
Heim Automobile in Stadthagen Der Beste Händler den ich ich den letzten Jahren kennengelernt habe.
-
Schubert Motors in Magdeburg, Albert-Vater-Straße 70
Lustig, dann warst Du wohl nach mir da. Als ich dort war wusste niemand, was ich von ihnen wollte. Erst nachdem ich das Bildschirmfoto vom Bordcomputer mit der Meldung, dass man das Autohaus kontaktieren sollte, gezeigt hatte meinte der Mitarbeiter „ach, deshalb funktioniert die Mute-Taste bei mir trotz des Updates nicht!“. Ich hatte bis dahin gedacht, dass man sich in so einem Fall als Mitarbeiter des Autohauses nicht zuletzt schon aus Eigennutz mal schlau macht, wieso das Update nicht die versprochenen Funktionen bringt 🤷🏼♂️