Update August 2024

• Ich habe auch schon vernommen, dass diese Funktion der Stummschaltung gar nicht für den europäischen Markt vorgesehen war. Das würde wieder dafür sprechen, da es 99% der Fahrzeuge nicht funktioniert. Und durch das Chaos das herrscht haben es einfach ein paar erhalten und es funktioniert auch.

Bezug nehmend auf Deinen Kommentar #658 möchte ich Dir entgegnen, dass Du Dir Deinen Kommentar #594 nochmal durchlesen solltest. Hier schreibst Du, dass die Funktion "nicht für den europäischen Markt" bestimmt sei. Dies steht klar gegen jede Kommunikation von Hyundai. Nochmals bezüglich Deiner 99% die angeblich nicht funktionieren.

Es ist zwar keine gute Idee von einer Plattform auf valide Zahlen kommen zu wollen. Doch selbst hier kann man Dein Gerücht ausreichend widerlegen.

Nutzer dieses Threads bei denen die Stummschaltung laut Selbstauskunft funktioniert:

- Stephan

- Hotzenplotz

- Ben

- pete.g

Das sind vier bei denen die Stummschaltung funktioniert. Beiträge ab Seite 65, weiter zurück habe ich keine Lust zu recherchieren. Aber das reicht fürs erste vollkommen aus. Jetzt, lieber "IDB", bin ich gespannt auf die 396 Nutzer bei denen die Stummschaltung nicht funktioniert.

Anscheinend kannst Du Dich an Deine eigenen Beiträge nicht erinnern, versuchst anderen etwas zu unterstellen (nicht kapieren von Steuergeräten Updates) und wiederholst mantraartig Deine falschen Behauptungen.

Du verhälst Dich wie ein typischer Populist.

Sorry, falls diese Diskussion jemanden langweilt. Es ist schwierig genung, wahrheitsgemäße Informationen aus einem Thread zu erhalten. Deshalb bekämpfe ich solch maßlosen Übertreibungen, wie die von "IBD".

VG

• Aber das reicht fürs erste vollkommen aus. Jetzt, lieber "IDB", bin ich gespannt auf die 396 Nutzer bei denen die Stummschaltung nicht funktioniert.

Auch ich bin einer bei dem die Stummschaltung nach dem OTA-Update nicht funktioniert. Auch die Werkstatt kann nicht helfen. Dort ist das Problem bekannt

VG

Ioniq 6 Heckantrieb, 77,4 KWh, 20'' Felgen, Nocturne Grey matt

• Zumal ich heute festgestellt habe, dass im kastrierten Display auch die kleine Anzeige weg ist, die es ermöglicht hat, mit einem Klick auf das aktuelle Geschwindigkeitslimit zu wechseln, also z.B. von 100 auf 50. Hoffe sehr, dass das bald wieder

Ging das mal im HUD? War mir kie aufgefallen. Sehe das nur im Tachodisplay

Ioniq 6, Gravity Gold, AWD 325PS, alles angekreuzt :)