Heute auf den Stick geladen und von dort in 50 Minuten installiert. Zwei Installationsprozesse.
Und nach wie vor ohne Erfolg? Ich kann dir per PN einen Link zu meinem in OneDrive gespeichertem Daten des Sticks von der Version 231102 schicken. Allerdings ist die Frage, ob man eine ältere Version installieren kann, wenn das Auto bereits die neuste Version vom 07.08 hat. Vielleicht ist ja was dran, dass man die Updates aus irgendeinem seltsamen Grund nacheinander installieren muss um nichts zu überspringen. Du kannst es gerne ausprobieren wenn du Lust hast.
Einige hier haben über ein Steuergerät Update beim Händler gesprochen, das den Fehler gefixt hat.
Mein Auto wurde erst vor 3 Monaten ausgeliefert. Bei mir war es aber am Anfang auch so, dass die 3. Option Tempolimitinformationen mit dem ausgeliefertem SW Stand vom 20. Oktober gefehlt hat und ich habe es (ohne dass ein Händler ein Steuergeräte Update installiert hat) über die USB Stick Installation der Version 231102 fixen können. Also kann es sein, dass es ältere Fahrzeuge gibt, bei den ein Steuergerät upgedatet werden muss, aber auch ohne das Steuergerät Update scheint die Version 231102 wichtig zu sein.