Würde ich ertmal als unqualifiziertes Händlergebrabbel abtun....
Update August 2024
-
-
gebe ich dir recht. habe mir nur gedacht, so ähnliche infos waren ja auch schon in diesem thread und das passt dazu.
aber das ganze thema (bei manchen funktioniert die SLW-Funktion, bei den meisten nicht) ist schon etwas spooky und hyundai kann sich damit nicht besonders rühmen.......
-
Habe nächste Woche Dienstag einen Termin beim Händler wegen ( teils ) erfolglosem Update. Er hatte zwar keine Ahnung, wovon ich sprach, aber er meinte, ich solle doch mal vorbeikommen. Werde dann berichten.
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier aber lese schon etwas länger mit. Gestern lief bei mir das OTA Update auf CE_E.EUR.S5W_L.001.001.240807.
Die Neuerung zur Deaktivierung des Gebimmels kann ich sogar unter „was ist neu“ nachlesen.
Funktionieren tut es leider nur nicht. Das gedrückt halten der Mute-Taste bleibt ohne Funktion.
Mache ich etwas falsch?
LG
Nö, habe ich auch so.
-
gebe ich dir recht. habe mir nur gedacht, so ähnliche infos waren ja auch schon in diesem thread und das passt dazu.
aber das ganze thema (bei manchen funktioniert die SLW-Funktion, bei den meisten nicht) ist schon etwas spooky und hyundai kann sich damit nicht besonders rühmen.......
Es gibt ein Update mit einer versprochen Funktion, die nicht erfüllt wird. Also handelt es sich um einen Fehler und nicht um ein Extra. Der Fehler sollte von Hyundai auch kostenlos behoben werden
-
-
Hallo zusammen,
Bin neu hier aber lese schon etwas länger mit. Gestern lief bei mir das OTA Update auf CE_E.EUR.S5W_L.001.001.240807.
Die Neuerung zur Deaktivierung des Gebimmels kann ich sogar unter „was ist neu“ nachlesen.
Funktionieren tut es leider nur nicht. Das gedrückt halten der Mute-Taste bleibt ohne Funktion.
Mache ich etwas falsch?
LG
Ob du was falssch machst kann ich nicht sagen. Beim mir funktioniert es.
-
Bei mir hat wenigstens mal der Download gestartet 😂
-
-
Auf der Navigation Updater Seite gibt es witzigerweise auch keine Live-Chat Funktion mehr
Da scheint echt irgendwas schief gegangen zu sein.