Die Zeit wird es wahrscheinlich richten.
Auch wenns OT ist .... Die Zeit wirds richten??? Und wenn ich in ein schwarzen Loch falle?
Dann fehlt da aber noch.... Hochachtungsvoll und in alter Frische.
Die Zeit wird es wahrscheinlich richten.
Auch wenns OT ist .... Die Zeit wirds richten??? Und wenn ich in ein schwarzen Loch falle?
Dann fehlt da aber noch.... Hochachtungsvoll und in alter Frische.
Nachdem das Update bei mir zwar funktioniert hat aber die eigentliche Funktion nicht verfügbar ist (Stummschaltung), habe ich heute mal mit dem Support geschrieben.
Dazu wurde mir mitgeteilt:
"Ich habe mich gerade an Fachabteilung gewandt und Sie haben mir mitgeteilt, dass das System schon auf dem aktuellsten Stand ist, und das heißt, dass Sie die Funktion schon erhalten sollten, aber das ist nicht der Fall bei Ihnen und das gilt ein Systemproblem, deswegen empfehlen wir Ihnen, dass Sie sich diesbezüglich an den Händler wenden, damit er das System überprüft oder Sie können auch an MOBIS wenden, der Hersteller des Fahrzeugs."
Er konnte mir leider nicht mitteilen, welche "Systeme" überprüft werden sollte.
Ob die Werkstatt sich schon auf uns alle freut?
Immerhin hast Du Antwort bekommen…
Sehe ich das richtig, dass MOBIS Hersteller des Entertainment ist? Kann doch nicht sein, dass ich als Hyundai Kunde an einen Lieferanten verwiesen werde - wenn eine Bosch Motronic nicht tut, was sie soll, dann werde ich doch auch nicht an Bosch verwiesen, dann ist der Autohersteller in der Pflicht
Schade, aber wenigstens hat ein Mensch anstatt KI geantwortet. Sieht man an der tollen Grammatik und Rechtschreibung.....
Bei so lapidaren Aussagen könnt ich kotzen, wer von 100 Usern kennt wohl Mobis???
Also die Fachabteilung von HMD verweist woanders hin.....Gute Nacht Deutschland
Alles anzeigenHallo zusammen,
Bin neu hier aber lese schon etwas länger mit. Gestern lief bei mir das OTA Update auf CE_E.EUR.S5W_L.001.001.240807.
Die Neuerung zur Deaktivierung des Gebimmels kann ich sogar unter „was ist neu“ nachlesen.
Funktionieren tut es leider nur nicht. Das gedrückt halten der Mute-Taste bleibt ohne Funktion.
Mache ich etwas falsch?
LG
Hallo zusammen, mir gehts wie "Eijonick". OTA erfolgreich auf Version L.001.001.240807 aufgespielt. Leider Funktioniert die "Mute Funktion" auch bei mir nicht. Dafür hat sich im Klimamenu was geändert.
Hat außer uns beiden jemand das gleiche Problem? Obder machen wir das falsch?
Sei mir nicht böse, aber man kann auch mal einfach sich die Zeit nehmen, und einen Thread ganz lesen, anstatt nur 2 Seiten. Die Frage wurde hier gefühlt 100mal beantwortet.....
Nein, JEDER (außer zwei User mit einem anderen Stand der Steuerungssoftware) hat dieses Problem, wie hier auf den letzten zwanzig Seiten durchweg zu lesen ist.
mea culpa
Immerhin hast Du Antwort bekommen…
Sehe ich das richtig, dass MOBIS Hersteller des Entertainment ist? Kann doch nicht sein, dass ich als Hyundai Kunde an einen Lieferanten verwiesen werde - wenn eine Bosch Motronic nicht tut, was sie soll, dann werde ich doch auch nicht an Bosch verwiesen, dann ist der Autohersteller in der Pflicht
Ich habe den Chat auf der Webseite benutzt, das klappt oftmals ganz gut (wenn es überhaupt einen gibt).
Der Verweis auf MOBIS ist natürlich nicht die Art, wie mit Kundenanfragen umgegangen werden sollte ... dort würde ich mich jetzt allerdings nicht weiter erkundigen.
Falls jemand noch anderes Feedback erhält, gerne hier rein ... ansonsten würde ich demnächst mal zur Werkstatt fahren und hoffen, dass dort etwas mehr Fachwissen vorhanden ist.
Einige Leute haben ja eine kompetente Antwort ihres Händlers erhalten. Speziell eine Antwort aus einem anderen Forum möchte ich hier zitieren:
ZitatEr hat mir bestätigt das die Anzeige der Sollgeschwindigkeit ohne „bimmeln“ erst nach dem Werkstattbesuch und dem Einspielen von zusätzlicher Software funktioniert. Die Info mit der Arbeitsanweisung liegt ihm vor. Dauert ca. 1 Stunde. Ich werde berichten wenn ich das Auto wieder bekomme
Also sprecht das explizit so an.