Habe heute beim Händler angerufen. Die Dame wusste zunächst nichts, organisierte aber freundlicherweise einen Rückruf von einem Kollegen, der dafür zuständig ist. Er rief dann auch zwei Tage später an, fragte mich aber, was das für ein Update sein und was das Update für Neuerungen bringen soll. Ich fühlte mich sehr komisch, dem Autohaus, das mir ha ein Auto verkauft, sein eigenes Produkt zu erklären. Jedenfalls hatte er keine Ahnung, was ich meinte und was ich von ihm wollte. Ich soll aber nächste Woche dahin, damit sie sich das anschauen können.
Was sie sich aber anschauen wollen, wenn sie nicht mal wissen, wonach sie suchen sollen, ist mir etwas schleierhaft und viel Hoffnung mache ich mir nicht. Ich denke aber, dass auch der Händler wie die Kunden von Hyundai stiefmütterlich behandelt werden und man sie und uns im Regen stehen lässt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Genau so ging es mir auch „was denn für ein Update“ und „na wenn das auf der Taste nicht funktioniert dann kann dass das Update halt nicht“…