Update August 2024

  • Also das neue Sitzheizungsmenü ist eine Katastrophe mMn.

    WINZtasten, obwohl der restliche verfügbare Bildschirmplatz riesig ist. Wenn man draufklickt, geht es bei Stufe3 los. Richtig dämlich einfach 🙄🤦🏻‍♂️

    Die Sitzheizung hinten sieht aus, als wärs die Steuerung vom Beifahrer.


    Einfach grauselig umgesetzt und für mich eine Verschlimmbesserung!


    Aber Geschmäcker sind ja verschieden

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Also bei allen Hyundais bei mir gings immer bei 3 los. Macht doch auch Sinn, damit dein Popo schneller warm wird. Erscheint mir im Gegenteil grade unlogisch, wenns bei 1 losging.

    Aber ich habe eh alles auf Auto, passt für mich

    Ioniq 6, Gravity Gold, AWD 325PS, alles angekreuzt :)

  • Also bei allen Hyundais bei mir gings immer bei 3 los. Macht doch auch Sinn, damit dein Popo schneller warm wird. Erscheint mir im Gegenteil grade unlogisch, wenns bei 1 losging.

    Aber ich habe eh alles auf Auto, passt für mich

    3 benutze ich nie und mMn macht es Sinn, es langsam zu steigern. Meist muss nur der Sitz mal kurz seine Kälte verlieren und dann mache ich wieder aus.

    Der Rekuhebel stellt ja auch net von 0 auf 3 und zählt dann rückwärts ;)


    Auto-Modus dafür hab ich leider nicht. Gehört wahrscheinlich zum Sitzpaket oder Uniq

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Moin zusammen, seit letzte Woche Montag habe ich meinen neuen Ioniq 6. Das OTA funktioniert aber nicht und über den PC kann ich kein Update runterladen. Gibt es da einen Workaround oder muss ich zur Werkstatt fahren? Danke für eure Hilfe.

  • Also bei allen Hyundais bei mir gings immer bei 3 los. Macht doch auch Sinn, damit dein Popo schneller warm wird. Erscheint mir im Gegenteil grade unlogisch, wenns bei 1 losging.

    Aber ich habe eh alles auf Auto, passt für mich

    Die Schaltflächen hätten sie ruhig ein wenig grösser machen können. Die MUTE Taste funktioniert aber nicht, oder muss man diese erst belegen mit der Tastenbelegung als Kurzwahl zum Menü Bimmeln abstellen?

    First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, seit Juni 2024 im Besitz.