Nach welchem update muss man in der Werkstatt fragen? Gibts da auch ne Nummer? Und es ist für das Steuergerät. Ist das eindeutig? Ich will einfach vermeiden, dass die sich in der Werkstatt blöde stellen.
Update August 2024
-
-
Also das neue Sitzheizungsmenü ist eine Katastrophe mMn.
WINZtasten, obwohl der restliche verfügbare Bildschirmplatz riesig ist. Wenn man draufklickt, geht es bei Stufe3 los. Richtig dämlich einfach 🙄🤦🏻♂️
Die Sitzheizung hinten sieht aus, als wärs die Steuerung vom Beifahrer.
Einfach grauselig umgesetzt und für mich eine Verschlimmbesserung!
Aber Geschmäcker sind ja verschieden
-
Also bei allen Hyundais bei mir gings immer bei 3 los. Macht doch auch Sinn, damit dein Popo schneller warm wird. Erscheint mir im Gegenteil grade unlogisch, wenns bei 1 losging.
Aber ich habe eh alles auf Auto, passt für mich
-
Also bei allen Hyundais bei mir gings immer bei 3 los. Macht doch auch Sinn, damit dein Popo schneller warm wird. Erscheint mir im Gegenteil grade unlogisch, wenns bei 1 losging.
3 benutze ich nie und mMn macht es Sinn, es langsam zu steigern. Meist muss nur der Sitz mal kurz seine Kälte verlieren und dann mache ich wieder aus.
Der Rekuhebel stellt ja auch net von 0 auf 3 und zählt dann rückwärts
Auto-Modus dafür hab ich leider nicht. Gehört wahrscheinlich zum Sitzpaket oder Uniq
-
Na gut
-
Es gibt auch einen Sprachbefehl: Sitzheizung an. Stufe 1.
Dabei geht dann nur der Fahrersitz an.
-
Ist bei mir genauso (Versionsstände) , da kommt einfach nix.
Würde das ggf. mit nem Reset evtl. anlaufen?
-
Ist bei mir genauso (Versionsstände) , da kommt einfach nix.
Würde das ggf. mit nem Reset evtl. anlaufen?
Hab ich schon probiert.
-
Moin zusammen, seit letzte Woche Montag habe ich meinen neuen Ioniq 6. Das OTA funktioniert aber nicht und über den PC kann ich kein Update runterladen. Gibt es da einen Workaround oder muss ich zur Werkstatt fahren? Danke für eure Hilfe.
-
Die Schaltflächen hätten sie ruhig ein wenig grösser machen können. Die MUTE Taste funktioniert aber nicht, oder muss man diese erst belegen mit der Tastenbelegung als Kurzwahl zum Menü Bimmeln abstellen?