Ist ja eigentlich recht einfach: Habt ihr vor dem Update schon die 4 Punkte beim SLA geht es, habt ihr sie noch nicht, geht es auch hinterher nicht.
Update August 2024
-
-
Ich wäre ja schon froh, wenn das Update bei mir mal loslegen würde 😴
Kannst du bitte mal ein Foto von deiner Kartenversion machen? Mich würde interessieren ob da auch eine neue Version gekommen ist.
-
Kannst du bitte mal ein Foto von deiner Kartenversion machen? Mich würde interessieren ob da auch eine neue Version gekommen ist.
-
Navirechner wurde im Januar 24 wegen Defekt des alten Navirechner ausgetauscht.
-
Ist ja eigentlich recht einfach: Habt ihr vor dem Update schon die 4 Punkte beim SLA geht es, habt ihr sie noch nicht, geht es auch hinterher nicht.
Wo sind die 4 Punkte zu sehen? Kannst du ein Bild davon zur Sicherheit machen.
-
Hab jetzt beide Updates drauf. 4 Punkte waren es bei mir vorher nicht. Sind weiterhin nur 3.
Die Mute Taste verhält sich nun anders. Vorher: Sobald man gedrückt hat, auch wenn man gedrückt hält, wurde das Radio stumm.
Jetzt: Hält man gedrückt, passiert nichts. Drückt man normal, ist das Radio Stumm.
Das heißt wohl, Steuergeräte Update vom Händler.
Mit der neuen Klimaansicht ist ja nun der Temp Knopf in der Klimabedienung ziemlich überflüssig.
-
Beide Updates sind installiert, die einfache Abschaltung funktioniert nicht.
Also morgen die Werkstatt anrufen.
Sehr ärgerlich.
Die neue Oberfläche für Klima pp. ist allerdings eine echte Verbesserung.
-
....
Die neue Oberfläche für Klima pp. ist allerdings eine echte Verbesserung.
Was findest du denn daran besser?
Die einzige wirkliche Verbesserung für mich wären physische Tasten für die Sitz/Lenkrad Klimatisierung wie im Ioniq5 FL.
-
Die Taste um direkt zur Sitzheizungssteuerung zu kommen reicht da nicht? Ich habe die Heizungssteuerung bei mir durchweg auf Automatik, auch die für Sitzheizung und Lenkrandheizung. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal das Klimaanlagenmenü gesehen habe 😄
Was mir aber positiv aufgefallen ist ist, dass ich die Sicherheitsbelehrung jetzt fast sofort bestätigen kann, zuvor hatte das teilweise ewig gedauert weil der Knopf die ganze Zeit angegraut geblieben ist. Jetzt sind das nur noch wenige Sekunden.
Dafür klappt die Steuerung über die Media-Taste nicht mehr richtig, statt der Übersicht in der ich Radio, CarPlay ect auswählen kann öffnet sich jetzt fast immer direkt CarPlay, was ich aber gar nicht möchte, dafür habe ich eine separate Taste. Ist das bei euch auch so?
-
Was mir aber positiv aufgefallen ist ist, dass ich die Sicherheitsbelehrung jetzt fast sofort bestätigen kann, zuvor hatte das teilweise ewig gedauert weil der Knopf die ganze Zeit angegraut geblieben ist. Jetzt sind das nur noch wenige Sekunden.
Ist bei mir immer noch wie vorher. Meist dauert das einige Sekunden. Manchmal gehts fast sofort.