Ich hatte noch nichts, mal später gucken ob was kommt und was es dann bringt.
Update August 2024
-
-
Bin schon seit 5,5 h am herunterladen. Gestern 3h heute 2,5 h. Habe mal mit meinem Handy mit Vodafone Sim Karte ein Speedtest gemacht. Da wo das Auto stand kam gerade mal 1 mb/s an, habe es jetzt um geparkt, da kommen immerhin 20 mb/s an. Schade das man das Auto nicht einfach per WLAN verbinden kann
-
Übrigens für die , bei denen das 2. Update nicht startet:
ich hatte bei mir die Option "Automatisch installieren" angehakt. Das kleine hat auch automatisch installiert, allerdings kam das 2. nicht hinterher. Als ich dann mal die Haken weggemacht habe, poppte sofort ein Fenster auf, dass ein Update vorliegt und installiert werden kann. Einfach mal probieren
Hat bei mir geholfen, es wurde nach 1-2 Sekunden das Navigationsupdate angekündigt und der Download gestartet ...
-
Habe zwar das Update gemacht und laut Systeminfo ist es auch installiert:
pasted-from-clipboard.jpg
Nur dummerweise ist keine 4. Option aufgetaucht:
pasted-from-clipboard.jpg
Und auch das lange Drücken der Mute-Taste hat keinerlei Funktion. Andre Teile des Updates, zB das Overlay für die Sitzheizung, funktionieren aber. -
Bei mir hat das Update geklappt. Wie zuvor sind 4. Punkte vorhanden, und die nur Info wird beim langen drücken der Mute Taste aktiviert.
-
Hat bei mir geholfen, es wurde nach 1-2 Sekunden das Navigationsupdate angekündigt und der Download gestartet ...
Habe ich gerade auch gemacht.Beide Haken weg und 5 sek.später erschien die Meldung auf ein neues Update.Das muss man nicht verstehen????
-
Hier mal meine Daten komplett
-
Stephan......jetzt schreibe mal was nun anders ist.Musst Du die Mutetaste noch belegen oder ist das jetzt schon vor eingestellt
-
voreingestellt. Nur lange drücken, so wie es sein soll
-
So,Update ist durch..ABER,da hat sich nichts geändert bei der SLW.Immer noch nur drei Möglichkeiten und keine Mute Funktion zum Abschalten.Komisch