Update August 2024

  • Wie gesagt: Alles unverändert.

    3 Punkte, lange Drücken hilft nix und auch das 6. Reset hat nix gebracht

    Bei mir auch. Dafür, dass das das einzige ist, was in den Neuerungen steht, ist es mehr als lächerlich.


    Immerhin, das neue Klima- und Sitzheizungsmenü habe ich, und Aral Pulse gibt es jetzt in der Ladeplanung. Aber der Filter für Ladegeschwindigkeit geht nach wie vor nur bis 150kW || .


    Würde versuchen beim nächsten Termin beim Händler, ob er mir die Neuerung des Updates einmal demonstrieren kann, und wenn es nicht wie beschrieben funktioniert, ist es wohl ein Defekt :/ .

  • Ich habe das Vorbereitungsupdate heute während der Fahrt bekommen. Es hat eine Stunde gedauert. Eine Minute später kam das richtige Update hinterher. Es lädt gerade. Und es steht als Neuigkeit, dass man mit der Stummtaste die Warnung abschalten kann.

    Poste doch mal ein Foto des Systeminfos mit der neuen SW-Version.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • Schliesse mich an.Bei mir lädt er gerade das kleine voraus Update herunter.Bin mal gespannt ob dann das richtige gleich hinterher geladen wird wie bei einigen von Euch geschehen.Man kann nur Warten und hoffen....

    Hyundai Kona Electric 64Kw

    Nissan Leaf M21 Tekna

    Ioniq6 Ultimate Red

  • Bringren tut es scheinbar ja nichts. Wie oben schon erwähnt wurde, hat sich nach dem Update nichts

    geändert, obwohl es in der Beschreibung explizit drin steht, dass man nun mit der Stummtaste das abstellen

    kann. Und die vierte Option im Menü fehlt auch weiterhin. So wie ich das hier mitbekommen habe, hat das

    Ganze nur mit einem einzigen Mitglied hier richtig geklappt.

    Müssen wir nun das unseren Händlern mitteilen, da wir wahrscheinlich nicht die Enizigen sind? Muss

    Hyundai damit ein Feedback bekommen?

  • Müssen wir nun das unseren Händlern mitteilen, da wir wahrscheinlich nicht die Enizigen sind? Muss

    Hyundai damit ein Feedback bekommen?i

    Im Nachbarforum berichtete ein Hyundai nahestehenderr User, dass bei vielen ein zus. Update beim Händler gemacht werden muss, damit dieses Update hier funktioniert.

    Dieses zus. Update geht wohl nur beim Händler und hat auch nur er zur Verfügung.

    Obs stimmt? Keine Ahnung, zumindest eine Frage beim Händler kann nicht schaden.



    Übrigens für die , bei denen das 2. Update nicht startet:


    ich hatte bei mir die Option "Automatisch installieren" angehakt. Das kleine hat auch automatisch installiert, allerdings kam das 2. nicht hinterher. Als ich dann mal die Haken weggemacht habe, poppte sofort ein Fenster auf, dass ein Update vorliegt und installiert werden kann. Einfach mal probieren

    Ioniq 6, Gravity Gold, AWD 325PS, alles angekreuzt :)