Es steht eindeutig da es ist eine Vorbereitung für das nächste anstehende Update. Ist sogar auf dem Bild oben zu erkennen. Verstehe daher die Frage dazu nicht…
Update August 2024
-
-
nö, bei ihm ist das große ja schon durch. Und dann steht da auch im Navi , welche Neuigkeiten angeblich nun verfügbar sind
-
pasted-from-clipboard.jpg
Der QR-Code zeigt allerdings nur auf die Update-Übersicht, in der von dem "kleinen Stabilitätsupdate" nichts zu sehen ist. Der Download dauerte bei mir trotzdem mehr als 30 Minuten und die Installation ging auch relativ lang. Das "große" Update kam bisher nicht hinterher. -
Bei mir tanzt auch grade seit über ner halben Stunde der Balken vom kleinen Navi. Tut sich nix weiter
Nu is durchgelaufen. Hat fast ne Stunde alles gedauert. Hauptupdate steht aus
-
Es stand sehr ausführlich an der Seite, wie man nun das Gebimmel einstellen kann und dass die Verkehrszeichen erhalten bleiben. Lange Mute drücken, dann geht's wohl weg. Also alles wie wir wissen.
Aber das 2. Update, wo wirklich was mit Prozentleiste durchgelaufen ist, hat keinerlei Veränderung geschaffen. Naja. Vllt ja beim nächsten Starten
-
ok, seltsam. Danke dir
-
Bei mir wurde auch das 240801 Update eben durchgeführt. Der Satz mit dem anstehenden regulärem Update macht ja Hoffnung.
-
Ich habe das Vorbereitungsupdate heute während der Fahrt bekommen. Es hat eine Stunde gedauert. Eine Minute später kam das richtige Update hinterher. Es lädt gerade. Und es steht als Neuigkeit, dass man mit der Stummtaste die Warnung abschalten kann.
-
Ich habe das Vorbereitungsupdate heute während der Fahrt bekommen. Es hat eine Stunde gedauert. Eine Minute später kam das richtige Update hinterher. Es lädt gerade. Und es steht als Neuigkeit, dass man mit der Stummtaste die Warnung abschalten kann.
Bin nochmal zum Auto und habe jetzt auch das richtige Update. Also denke ich mal, dass kleine ist ja schon drauf IMG_6652.jpg
-
Im Nachbarforum ist es nun bei einigen Usern komplett durch. Bei niemandem funktioniert das mit der Mute Taste. Also stirbt die Hoffnung, wird hier wohl auch bei niemandem funktionieren.
Darauf hat man nun Monate gewartet. Schade