Ja, hoffentlich haben die mitbekommen, dass 300kW schon lange Standard ist 😬
Es nervt total, wenn das Navi einen 150kW Lader plant, man in Hoffnung auf einen schnelleren daran vorbeifährt und er ab da jegliche Anbieterfilter ignoriert 🙄😡
Es nervt total, wenn das Navi einen 150kW Lader plant, man in Hoffnung auf einen schnelleren daran vorbeifährt und er ab da jegliche Anbieterfilter ignoriert 🙄😡
Exakt. In etwa so, als müsste man einem Auto bei JEDEM Einsteigen neu sagen, dass man im iPedal fährt, weil das Auto nicht ohne Gasgeben Anfahren soll und das mann den Sportmodus wie IMMER fahren möchte. Als hätte es ein Kurzzeitgedächtnis. Das wäre verrückt!
Exakt. In etwa so, als müsste man einem Auto bei JEDEM Einsteigen neu sagen, dass man im iPedal fährt, weil das Auto nicht ohne Gasgeben Anfahren soll und das mann den Sportmodus wie IMMER fahren möchte. Als hätte es ein Kurzzeitgedächtnis. Das wäre verrückt!
Sportmodus immer wird von der EU wegen der erhöhten Emissionen verboten. Deshalb muss es immer wieder eingestellt werden.
Ipedal immer wieder neu ist Schwachsinn und gerade nach dem Rückwärtsfahren gefährlich, wenns plötzlich nur Stufe 3 statt iPedal ist und er sich anders verhält..
Eben kurz bevor ich aussteigen wollte, kam eine Update-Meldung. Es ist ein Vorupdate für das kommende Große zur Systemstabilisierung. Ging in wenigen Sekunden durch.
Isch würd sajen, et jibt Lischt am Ende des Tunnels. Screenshot_2024-10-15-17-57-35-25_29b563cd0bc4fd07bd0c105b17b28204.jpg
Screenshot_2024-10-15-17-58-09-63_29b563cd0bc4fd07bd0c105b17b28204.jpg
01.08.2024 dad ist zeitnah👍😀
na dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt. BErichte mal bitte
Hat nur eine Std vor sich hingerödelt und nix wirklich an Fortschritt gezeigt. Hab dann wieder ausgemacht Und schaue heute nochmal nach.
Jetzt liefs durch mit Prozentanzeige, aber es ist soweit alles beim Alten geblieben.
Sehr strange schon wieder alles...
hm, das wäre aber enttäuschend. Dann werde ich das nicht installieren erstmal
Was steht denn bei Neuigkeiten?