Update August 2024

  • Hallo zusammen

    Kann man nicht das Update vom ionic 5 einspielen ? Ist da nicht die gleiche Software und Hardware verbaut

    Ist nicht identisch; kann auch nicht installiert werden!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • Hallo zusammen,


    ich habe innerhalb von 4 Monaten meinen zweiten Ioniq 6 bekommen. Fragt nicht, Unfall! Dazu mache ich später nochmal einen Thread.


    Leider hat mein neuer nicht das 11.2023 Update drauf. Ich habe es noch auf der Festplatte zwischengespeichert. Wenn ich es auf den USB Stick manuell kopiere, tut sich nix. Bekannterweise ist der Hyundai Updater ja gerade nicht in der Lage irgendwas für uns zu tun. :)


    Hat jemand von euch die Möglichkeit, mir das Layout eines funktionierenden USB Sticks per Screenshot zu schicken? Ggf reicht Copy&Paste nicht und man muss einige Dateien extrahieren.


    Viele Grüße

    Ioniq 6 in "biophilic blue", AWD mit allem außer Glasschiebedach und digitalen Spiegeln.

  • So sollte das Wurzelverzeichnis des USB-Sticks formatiert mit exFat aussehen:


    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • So sollte das Wurzelverzeichnis des USB-Sticks formatiert mit exFat aussehen:

    Danke Dir. Ich hab es mal auf 64GB exFAT kopiert - sieht nun 1:1 so aus wie dein Bild. Ich hoffe, die Software schreibt keinen Schmuh in versteckte Bereiche. Probiere es heute mal aus.

    Ioniq 6 in "biophilic blue", AWD mit allem außer Glasschiebedach und digitalen Spiegeln.

  • Danke Dir. Ich hab es mal auf 64GB exFAT kopiert - sieht nun 1:1 so aus wie dein Bild. Ich hoffe, die Software schreibt keinen Schmuh in versteckte Bereiche. Probiere es heute mal aus.

    Es gibt keine versteckten Dateien oder Verzeichnisse; mein verwendeter Dateimanager zeigt alles an !

    Viel Erfolg

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • Hat leider nicht geklappt. Ich versuche es morgen Mal beim Händler - er sagt, er hat da noch was liegen...


    Danke aber für die Hilfe.

    Hast Du auch den richtigen USB-Anschluß benutzt? Kopiere mal eine MP3-Datei auf den Stick und versuche sie abzuspielen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5