Update August 2024



  • Hallo zusammen,


    Ich bin aktuell mit meinem ioniq 6 auf der Version CE_E.EUR.S5W_L.001.001.230215

    Bei mir gibt es nicht die wie im Video zu sehenden Haken bei SW Version/OTA Update, wie sieht es bei euch aus?



    Grüße

  • Ich glaube der Haken ist erst ab dem Update von 11/2023 vorhanden.

    Auf alle Fälle gibt es für deinen eine neuere Version.


    Schon probiert ob du mit dem Naviation Updater von Hyundai die neuere Version downloaden kannst? Ich befürchte aber dass die Downloadmöglichkeit zur Zeit komplett abgedreht wurde und man nicht einmal die aktuelle Version bekommt.


    Ich würde das auf jeden Fall mit deinem Händler besprechen. Der müsste eigentlich die noch aktuelle Version von November 2023 aufspielen können.

    Grüße

    Raimund


    Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)

  • Ok vielen Dank für die Info.


    Mit dem Navigation Updater habe ich bereits versucht aber es ist wie du sagt, mir wird dort nichts angeboten. Ich gehe auch davon aus das hier alles erstmal pausiert wurde.


    Hat jemand das Update zufällig noch auf Platte liegen und könnte es mir irgendwo hochladen?

  • Ok vielen Dank für die Info.


    Mit dem Navigation Updater habe ich bereits versucht aber es ist wie du sagt, mir wird dort nichts angeboten. Ich gehe auch davon aus das hier alles erstmal pausiert wurde.


    Hat jemand das Update zufällig noch auf Platte liegen und könnte es mir irgendwo hochladen?

    Ich habe es glaub noch auf dem Stick. Ich schau heute Abend mal nach. Dann kann ich es hochladen.

  • Ich hab es eben auf iCloud hochgeladen und es sollte mittels Link abrufbar sein. War gerade meinen Text hier am schreiben und jetzt bin ich irritiert, ob ich den Link hier so überhaupt einstellen darf. Abseits davon, dass ich nicht weiß ob es funktioniert, kann ich den Link gerne mal per PN bereitstellen (wobei ich auch keine Ahnung habe wo hier PNs sind)

  • Ich hab das Update von 2023/10 auf Platte, kann das gerne Sharen aber nicht frei hier ins Forum. PN me oder wer hat ne idee wo wie 22gb hochladen können.

    Es gibt kein Update 2023/10!

    Das sollte das besagte Update sein: CE_E.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5