Der neuere 5N steht allerdings auf der Liste, der hat das Gebimmel auch, also daran liegt's nicht.
der hat allerdings aber auch ccNC und nicht Gen5W wie wir....
Der neuere 5N steht allerdings auf der Liste, der hat das Gebimmel auch, also daran liegt's nicht.
der hat allerdings aber auch ccNC und nicht Gen5W wie wir....
Ach, das hatte ich nicht gesehen, tut mir leid für die Fehlinformation. Aber danke fürs Nachfragen, dann wissen wir wenigstens, dass es bald kommt.
Das ist klar, mein Gedanke war da auch eher wegen den Bestimmungen bzw. weil es ein noch neueres Auto ist.
Also 5N unterliegt den gleichen Pflichten dank EU, hat aber ccNC -> hat Update
Der normale 5 hat Gen5W aber nicht die Pflichten -> hat auch Update.
Nur wir haben so einen tollen Mischmasch und noch kein Update
dafür das bessere, tollere, schönere Auto
Hab es vorhin durch Zufall gesehen weil ich auf Arbeit für Kundschaft ein Update gezogen hab vom Tucson. Und war dann irritiert als da August 2024 stand 😂
Dann warten wir mal ab.
Die paar Tage warten kriegen wir jetzt auch noch rum 😌🤌🏻🤌🏻
Bin so froh über den Mute-Shortcut
Wie schön wäre es direkt über das Radio auf Spotify zugreifen zu können ohne CarPlay.
war beim letzten Update Ende 2023 auch so. Das Update für den Ioniq 6 kam da ein paar Tage nach dem Ioniq 5.
Wie schön wäre es direkt über das Radio auf Spotify zugreifen zu können ohne CarPlay.
Werde das mit Soundcloud ausprobieren und mir das ggf Abonnieren, wenns gescheit klappt.
Das wäre schon edel.
Spotify wäre natürlich noch besser
Werde das mit Soundcloud ausprobieren und mir das ggf Abonnieren, wenns gescheit klappt.
Das wäre schon edel.
Spotify wäre natürlich noch besser
Aber das ist doch nur für ccnc? Also gibt es das doch wieder nicht für uns, oder?