Es sind die Schilder gemeint. Und meiner ist im Ort noch nie mit Fernlicht gefahren
Update August 2024
-
-
Habe heute das Update bekommen.
Habe nur mein Auto hingestellt und nach 1 Stunde wieder abgeholt. Wenn ich den Mute Knopf gedrückt halte komme die Meldung Tempolimit Information aktiviert und es klingelt Nix mehr. Bin auch direkt danach fast in einen Blitzer gefahren 😂 ein hoch auf den Saphe Drive Pro 😂
-
Habe mich leicht vertan mit dem letzten Update, gefühlt ging der Mute-Schalter, effektiv leider nicht! Bin jetzt paar Mal über´n Huckel gefahrn, bis sich endlich der Stecker vom Lautsprecher im Infotainment gelöst hat, seitdem himmlische Ruhe, alles bis auf Blinker funktioniert akustisch, sogar Rückfahrwarnung Stand heute werde ich ein eventuelles Update, das nur das Geschwindigkeitslimit betrifft, nicht installieren!
-
Mein Ioniq war heute in der Werkstatt. Es wurden die notwendigen Updates gemacht und irgendwas mit Icco oder so kp. Die Geschwindigkeitsschilder im HUD werden auch nach dem Update angezeigt. Ich musste selber nichts weiteres machen. Super gut. Jetzt ist das Auto komplett.