Habe ich auch bekommen. Habe hier den Beginn der Mitteileung eingestellt.
Ich verstehe das aber so, dass jetzt nochmal 2 Updates folgen. Wenn es dann nicht funktioniert, dass den Händler kontaktieren.
Es wird aber noch kein Update angeboten.
Habe ich auch bekommen. Habe hier den Beginn der Mitteileung eingestellt.
Ich verstehe das aber so, dass jetzt nochmal 2 Updates folgen. Wenn es dann nicht funktioniert, dass den Händler kontaktieren.
Es wird aber noch kein Update angeboten.
Wahnsinn. Endlich eine "offizielle" Kommunikation, jetzt kann ich davon ein Foto machen, das an den Abogeber schicken, hoffen, dass er das freigibt und mich dann um den Werkstattermin kümmern.
Obwohl ich letzte Woche Montag in der Werkstatt war und da "kein Update gefunden" wurde.
War bei mir ja der genau gleiche Fall. Abogeber meinte aber ist absolut Ok, da es ja funktionieren soll und eh unter Garantie laufen würde. Werde mit der Meldung mal zum anderen Händler gehen, wenn mein Wagen sie mir anzeigt.
Da war ich wohl einen Tag zu früh in der Werkstatt. Wenn ich die Meldung auch bekommen, kann ich das direkt der Werkstatt zeigen ... die werden sich "freuen"
Ich verstehe das aber so, dass jetzt nochmal 2 Updates folgen.
Ich denke mal, dass das das zweigeteilte August-Update ist, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Abogeber
FINN?
Ich denke mal, dass das das zweigeteilte August-Update ist, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
FINN?
Kann sein, andererseits würde es keinen Sinn machen heute auf das August-Update zu verweisen. Aber wer weiß
Ich warte ein paar Tage und wenn nichts passiert, kontaktiere ich die Werkstatt.
Ich habe die Meldung heute auch bekommen und verstehe es so, dass wenn nach den OTA Updates die Mute Geschichte nicht funktioniert ein kostenloses Update des ISLA vom Händler eingespielt werden soll.
FINN?
Ne ist über FAAREN.
Ichhabe die Meldung auch bekommen, allerdings keine Updates. die beiden vorherigen Updates kamen OTA, dementsprechend tippe ich darauf, dass neue Updates gemeint sein müssen.
Kann mir jemand sagen, was ein "ISLA" ist?
Ansonsten habe ich am 27.11. einen Termin. Die Screenshots von der Meldung habe ich schon mal vorab an die Werkstatt geschickt.
ISLA
Intelligent Speed Limit Assist, a.k.a. "Gebimmel".
Aber das ist dann ja eher kein "Steuergeräte"-Update... das ist doch Alles nur doofe Software.
Naja, ich warte jetzt mal ab, ob sich in den nächsten 7 Tagen bis zum Termin noch was tut - oder eben dann in der Werkstatt.
Jetzt habe ich auch noch Feuchtigkeit in dieser komische Kamera an der Windschutzscheibe. Manchmal wünsche ich mir meinen alten Papp-Polo zurück.