Anderer Schlüssel

  • ok, finde ich jetzt nicht.meine jetzige sieht deutlich hochwertiger aus, als ohne und wiegt wenigstens etwas. Aber wie alles Geschmackssache

    Meiner auch.

    Kleiner wird er nicht, aber sieht mMn nun deutlich schicker aus.


    IMG_20240805_121842.jpg

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • So schaut meiner auch aus. Ich habe die von Anfang an drum und bin erst durch diesen Thread wieder deren erinnert worden, dass das ja eigentlich nicht der „originale Schlüssel“ ist 😀

    Habs zwischendurch auch verdrängt wie hässlich das Original ist 😂

    Bin zufrieden mit dem neuen Design

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Habe anfangs auch zwecks Schutz über so eine Hülle nachgedacht, aber mich dann dagegen entschieden, da man bei der einen oder anderen Hülle liest dass die seitlichen Knöpfe unter umständen nicht mehr optimal zu bedienen sind.


    Die Optik stört mich weniger! Wer sieht den Schlüssel schon? Der kommt bei mir in die Hosentasche und da ist er drinnen bis ich wieder zuhause bin. Das sind dann in Summe 2-5sek dass ich den sehe.


    Einzig was mich stört ist dass der Notschlüssel nicht integriert ist und nur rumhängt. Aber das Problem löst eine Hülle auch nicht!

    Grüße

    Raimund


    Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)

  • Ich habe auch so eine Hülle für meinen Schlüssel aber eigentlich seh ich den Schlüssel nie, der ist in meiner „Handtasche“ und ich brauche ihn ja nur darin damit ich per Keyless die Tür öffnen und dann das Auto starten kann. Ich seh den Schlüssel manchmal tagelang nicht, sofern ich nichts aus den Tiefen der Tasche brauche 😂🙈

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege

  • ich habe aber kein Herrentäschchen.... :)

    dann musste dich mehr mit mediterranem Lebensgefühl aus meiner Heimat auseinandersetzen, dann wirste dir eins anschaffen und ab dann haste die Hosentaschen von allem frei und den Schlüssel nicht mehr in der Hand ;)

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege