Anderer Schlüssel

  • Servus,

    beim durchblättern von Facebook ist mir eine Hyundai Werbung ins Auge gefallen die ich erst übersprungen habe aber dann gleich wieder zurück bin… Bei dem Werbeclip handelt es sich um die Aktion Momente erleben. Dort wird mit dem Ioniq 6 geworben der mit einem schwarzen Schlüssel geöffnet wird.

    Will man die Hässlichkeit das richtigen Schlüssels nicht zeigen oder was ist der Grund?

    Ich hätte auch lieber diesen Schlüssel.


    YouTube Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Ioniq5 hat auch so einen.

    Anscheinend ists ihnen echt peinlich. Kapiere es auch nicht, wieso der so klobig und unnütz geworden ist... Wollten unbedingt das Hyundai-Logo unterbringen.

    Warum der Notschlüssel nicht reinpasst, frage ich mich immer noch bei diesem Riesengerät...

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Habe bei einem Notschlüssel die Schutzhülle verloren. Habe bei der Abgabe zur Rückrufaktion extra den Schlüssel mit der fehlenden Hülle abgegeben, sie wurde aber wurde nicht ersetzt. Auf die Frage, ob sie mir schnell eine mitgeben können kam nur, das müsste bestellt werden aber vom Teiledienst ist keiner mehr da.


    Die können bei solchen einfachen Details bzgl Kundenzufriedenheit echt noch viel lernen.

  • Der Schlüssel ist ja schon so globig.

    Eben deswegen machts das dann auch nicht mehr aus.

    Hab auch ne Hülle gekauft und finde de Schlüssel etwas ansehnlicher + ein kleiner Schutz

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Sieht aus wie ein Tropfen toll.

    Ein wenig kompakter wäre besser gewesen.

    Das beste wäre gewesen bei so einem neuen Auto ohne Schlüssel sondern mit Karte oder Handy das wäre fortschrittlich gewesen nicht so ein Klumpen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManniW () aus folgendem Grund: Nachtrag