Ich bin keiner der jammert, aber wenn ich von Anfang an KEINE Probleme mit dem BlueLink hatte und dann nach 2 Monaten ein Update mache und ich dann 4-5x im Monat einen Reset machen muss, dann ist das für mich NICHT in Ordnung! Werkstäte hat einiges getestet und ist auch ratlos.
Ich hatte ja gesehen dass es funktioniert hat. Ich fahre mit dem Auto irgendwo hin und stelle es dort ab. Dort steht es dann in der App z.B. nach 3 Tagen noch immer wenn ich keinen Reset mache. Empfangsproblem ist auf der ganzen Strecke kein Thema. Meist fällt mir der Ausfall auf wenn ich eine Suche per Sprachwahl mache. Die funktioniert dann auch nicht mehr und es wird angesagt dass der Server nicht erreichbar ist.
Ich hoffe nun auf das nächste Update damit das wieder besser wird.
Vielleicht solltest du das Update wiederholen, hier scheint wohl ein Installationsproblem vorzuleiegen. Du scheinst der einzige zusein den es Betrifft. Schon mal darüber nachgedacht.