So nochmal BL untersucht. Ist seit 21.06 offline. Wie bekomme ich das wieder zum laufen? Kann man das neu installieren?
Rückrufaktion Mai 2024
-
-
ja in den Einstellungen bei Bluelink Konto wieder aktivieren
-
So nochmal BL untersucht. Ist seit 21.06 offline. Wie bekomme ich das wieder zum laufen? Kann man das neu installieren?
Hab bei mir diesen kleinen Reset Knopf gedrückt, als ich keine Empfang mehr hatte. Danach ging es augenblicklich wieder. Davor wurde auch kein Empfang angezeigt, war danach direkt wieder da und in der App hatte ich auch wieder die aktuellen Daten…
-
Hab bei mir diesen kleinen Reset Knopf gedrückt, als ich keine Empfang mehr hatte. Danach ging es augenblicklich wieder. Davor wurde auch kein Empfang angezeigt, war danach direkt wieder da und in der App hatte ich auch wieder die aktuellen Daten…
Ich musste das letztes Wochenende auch machen - war das erste Mal, dass ich den Reset durchführen musste. Danach kam dann zeitnah das Popup mit der neuen Datenschutzerklärung.
-
Macht man das Reset während der Wagen an ist?
-
Reicht wenns Radio läuft. Wagen muss nicht an sein.
-
Reset geht auch während der Fahrt. Display ist dann halt für kurze Zeit weg. Display von Tacho usw. bleibt aber sichtbar.
-
Ich hatte das schon in anderen (vermutlich auch in diesem) Threads schonmal geschrieben, aber mein Händler hatte mir schon bei der Fahrzeugübergabe gesagt, dass er bei seinem Hyundai einmal im Monat so einen Reset durchgeführt und mir geraten, dafür ebenfalls immer eine Büroklammer im Handschuhfach zu haben. Ich mache den Reset deshalb jetzt auch immer mal zwischendurch. Zwar nicht regelmäßig, aber immer wenn ich mal dran denke.
-
Und irgendwann ist der Knopf ausgeleiert und das Geschrei gross
Also einmal im Monat finde ich unnötige Panikmache......
-
Son Neustart ist nicht verkehrt.
Mache immer mal einen, aber schon länger her inzwischen...
Bei allen technischen Geräten immer wieder gut, wenn die Kiste mal einen Neustart bekommt