Rückrufaktion Mai 2024

  • ich meine das mal am Santa Fe gehabt zu haben damals. Nach einer Bluelinkaufforderung zur Akzeptanz der Nutzungsbedingungen ging der Warner nicht mehr. Da ich das einige Tage weggeklickt hatte und nicht akzeptiert hatte, hatte ichs danach nachgeholt und dann ging der Warner wieder.

    Da ich vorgestern auch eine Aufforderung zu neuen Nutzungsbedingungen hatte, habt ihr die vielleicht auch im Display und noch nicht bestätigt?

    Kann mich aber irren, da ich mich nur dunkel erinnere in meinem Alter :)

    Stimmt, die wird mir seit Tagen angezeigt aber immer erst nach ein paar Minuten wo ich schon fahre und dann kann ich sie nicht akzeptieren während der fahrt. Dann vergisst mans natürlich wieder.

    77,4kWh 2WD Techniq- und Sitzpaket, 20" Felgen, Innenraum Leder Schwarz

  • Bei mir kommt die Meldung immer wieder. Schon zum dritten Mal innerhalb der letzten Tage. Zuerst poppt ein Fenster auf, da kann man einen Button "Zustimmen" auswählen. Wenn man das macht, kommt nochmal eine Übersicht mit zwei Dropdown Einträgen. Im oberen steht "Zugestimmt" und im unteren mit der Beschriftung "Datenschutz" ist das Feld leer und man kann nichts auswählen. Auch nicht, wenn man den Datenschutz-Abschnitt bis ganz unten durchscrollt. Ich vermute, das die Meldung bei mir immer wieder kommt, weil man den Datenschutzbestimmungen nicht zustimmen kann...

  • Stimmt, die wird mir seit Tagen angezeigt aber immer erst nach ein paar Minuten wo ich schon fahre und dann kann ich sie nicht akzeptieren während der fahrt. Dann vergisst mans natürlich wieder.

    Ich habe das jetzt so gelöst: Meldung stehen lassen. Beim nächsten Halt an einer Ampel kann man klicken und das wird dann akzeptiert. War für mich die einfachste Lösung, Kurzfahrten bei denen man das Display ausnahmsweise nicht braucht, bieten sich da an.

    IONIQ 6 RWD, großer Akku mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

    Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023

  • Und btw ist der Warner ja eher Gimmick, da nur stationäre Kästen gemeldet werden.

    Ich nutze die Blitzer Pro App, da werden alle, auch die mobilen mit ner Quote von 99% gemeldet. Ebenso Staus, Unfälle, Trümmer.

    Alles nahezu in Echtzeit. Meldet wunderbar über das Mediasystem, auch ohne AA oder ACP.

    Und das für einmalig 4,99 Euro.

    Will aber hier keine Werbung lostreten.

    Ioniq 6, Gravity Gold, AWD 325PS, alles angekreuzt :)