Heute war ich bei Hyundai, nach 30 Minuten konnte ich mit einer neuen Software wieder vom Hof fahren. Sicherung musste nicht getauscht werden.
Rückrufaktion Mai 2024
-
-
War heute beim Händler. 30 min. Alles gut. Wenn’s länger als eine Stunde gedauert hätte, hätten sie mir einen kostenlosen Mietwagen gegeben. Also das war für mich OK so.
-
Kann das Update die Blitzererkennung beeinflussen? Seit dem Update funktioniert meine Blitzererkennung nicht mehr. War bei drei Blitzer in meiner Umgebung so. Was kann das sein?
-
Kann das Update die Blitzererkennung beeinflussen? Seit dem Update funktioniert meine Blitzererkennung nicht mehr. War bei drei Blitzer in meiner Umgebung so. Was kann das sein?
Geht eigentlich nicht durch den Rückruf da ja kein Update vom Navi gemacht wird.
-
Dann kann ich mir das nicht erklären. Eingeschaltet ist alles eingeschaltet. Vorher hat er alle stationären Blitzer erkannt.
-
Hast du alles kontrolliert? Bei mir hat die Werkstatt beim Räderwechsel auf Sommerreifen meinen Drive Mode Schalter umgestellt, dass nicht mehr mein MY Mode kam, sondern der SNOW mode.
-
Ja alles kontrolliert. Einstellungen wie vorher.
-
Vielleicht ist es nur ein Zufall, aber bei mir zeigt er seit ein paar Tagen auch die Blitzer nicht mehr an wo er sich sonst immer gemeldet hat (Sind bei mir nur 2 in der Umgebung).
Und ich war noch nicht beim Händler wegen dem Rückruf -
ich meine das mal am Santa Fe gehabt zu haben damals. Nach einer Bluelinkaufforderung zur Akzeptanz der Nutzungsbedingungen ging der Warner nicht mehr. Da ich das einige Tage weggeklickt hatte und nicht akzeptiert hatte, hatte ichs danach nachgeholt und dann ging der Warner wieder.
Da ich vorgestern auch eine Aufforderung zu neuen Nutzungsbedingungen hatte, habt ihr die vielleicht auch im Display und noch nicht bestätigt?
Kann mich aber irren, da ich mich nur dunkel erinnere in meinem Alter
-
Ist Blitzerwarnung in Deutschland nicht grundsätzlich verboten? Vielleicht hat sich da im Hintergrund etwas getan, so wie auch die eine oder andere Geschwindigkeitsbegrenzung angepasst wird!?