Mir wurde heute auch gesagt, dass ich besser nicht dort warten soll, weil die Hyundai Server wohl regelmäßig überlastet sind.
Rückrufaktion Mai 2024
-
-
Habe es heute durchführen lassen. Software Update hat wie angekündigt 30Minuten gedauert und dann konnte ich wieder fahren 😊
-
Hab nen Termin für Anfang Juli bekommen und soll mich mal auf 6 Std. einstellen, evtl. geht es auch schneller.
Kommt drauf an ob die Hardware getauscht werden muss oder nicht.
-
weil die Hyundai Server wohl regelmäßig überlastet sind.
Toll, wer hätte das auch ahnen können, dass bei einem Rückruf mit Update eventuell doch mal 2, 3 Leute gleichzeitig genau dieses Update ziehen wollen?
Load Balancer, Skalierbarkeit, kurzfristige Anmietung weiterer Kapazitäten, anyone?
Wie war das, Automobilhersteller werden mehr und mehr zu Software-Schmieden? Ich sehe schwarz.
-
Das ICCU Update hat bei mir ca. 90 Minuten gedauert.
Einen Werkstatt Wagen bekomme ich, bei Bedarf automatisch ohne Kosten. Wenn ich Nachfrage auch einen Vorführer, sofern verfügbar, ohne Kosten.
Es gibt sie, die Händler die keinerlei Kundenservice bieten.
Und es gibt auch auf der anderen Seite sicherlich Kunden denen man einfach so etwas nicht anbietet.
Haben Sie mal überprüft, ob der Softwareupdate auch die minimale SOC fürs Laden der 12-Volt Batterie von 20% auf 10% senkt?
-
-
Danke! Dann hoffen wir mal auf das nächsten Update.
-
Heute auch Post bekommen.Antriebswelle tauschen,Softwareupdate und ggf.Wechsel des OBC inkl.Sicherung.
Hoffentlich ist mit dem Softwareupdate auch das Gepiepe endlich abschaltbar!!
-
Heute auch Post bekommen.Antriebswelle tauschen,Softwareupdate und ggf.Wechsel des OBC inkl.Sicherung.
Hoffentlich ist mit dem Softwareupdate auch das Gepiepe endlich abschaltbar!!
Das Softwareupdate ist für die ICCU und nicht für das Fahrzeug mit irgendwelchen Funktionen. Außerdem ist das piepen auch jetzt schon abschaltbar!
-
Das Softwareupdate ist für die ICCU und nicht für das Fahrzeug mit irgendwelchen Funktionen. Außerdem ist das piepen auch jetzt schon abschaltbar!
Nö,bei mir wie bei vielen anderen ist es eben nicht sep. abschaltbar.Bei Anderen funktioniert das,obwohl scheinbar alle das gleiche Update herunter geladen haben.