Bei GE müsstest du dir jetzt anhören, dass das doch gar nicht möglich ist. Kann ich aber nur bestätigen!
Hyundai Ioniq 6 - Kleine Batterie 53kwh (Standard Range)
-
-
Aber wie man sieht geht es doch und das bei dem Riesen Schiff.
I h finde das einfach Top.
-
Screenshot_20230529-231132_Elli~2.jpg
~16-80%. Startet bei 155-165kW, bis 80% fällt es langsam auf ~110kW. Nach 80% dann langsam unter 100kW, da hab ich abgesteckt.
-
Screenshot_20230529-231132_Elli~2.jpg
~16-80%. Startet bei 155-165kW, bis 80% fällt es langsam auf ~110kW. Nach 80% dann langsam unter 100kW, da hab ich abgesteckt.
Mega, danke! Hast mal ggf eine Ladekurve?
-
Nicht wirklich, aber ist ca so:
165 -> 155 -> 135 -> 115
~130kW Durchschnitt.
-
Wenn die 165KW die maximale Ladeleistung sind, kommen wir bzw. ich durch die 3C beim 800V System auf eine netto Kapazität von 49,5kwh für den kleinen Akku.
-
SOC hätte halt noch niedriger sein können, weiß nicht, ob da eventuell noch ein Funken mehr geht.
-
Die Maximale Geschwindigkeit liegt bei 190 kW bei Optimalen Bedingungen.
-
Gibt'ss denn neue, reine Autobahnverbrauchsangaben bei/zu 110km/h oder 120km/h von den Forumsmitgliedern mit dem 53er Akku?
-
Bald, kann Meinen in gut 3 Wochen abholen und dann gibt es mehr Daten.