Hallo Zusammen,
ab wann kann der Hyundai Ioniq 6 denn beim Händler besichtigt werden?
Gibt es ein offizielles Datum bzgl. der Händlerpräsentation?
Gerüchte, Spekulationen?
Markus
Hallo Zusammen,
ab wann kann der Hyundai Ioniq 6 denn beim Händler besichtigt werden?
Gibt es ein offizielles Datum bzgl. der Händlerpräsentation?
Gerüchte, Spekulationen?
Markus
Ich habe mir eben den Ioniq 6 ansehen können. Da wurde nicht zu viel versprochen. Er wirkt sehr lange. Die Räder passen sehr gut. Ein sehr hochwertiger Innenraum. Der Kofferraum ist ausreichend. Hinten sitzt Mann sehr großzügig.
Hallo,
mein Händler bekommt 2 Ioniq 6 voraussichtlich am 12.02.23 mit meinem Ioniq6 FE. Eine Präsentation soll es voraussuichtlich am 17.03.23 für ausgewählte Gäste geben.
Gruß,
Michael
Die Händler bei mir treffen noch keine Aussagen dazu, wann sie einen Ioniq 6 im Showroom haben. Über ein "Frühlingsfest" bzw. offene Präsentation, wie man das von früher von vielen Herstellern und neuen Modellen kennt, ist mir bislang auch nichts bekannt. Leider....
Ich habe da schon die inoffizielle Einladung von meinem Händler bekommen. Er hat sich für den 17.03. angemeldet. Der Termin ist aber von Hyundai noch nicht bestätigt.
Michael
Mein Händler aus Hannover (Lahe) hat mich gestern angeschrieben, dass das erste Ausstellungsfahrzeug Fahrzeug gekommen ist und in den nächsten Tagen wird auch ein Vorführwagen erwartet.
Viele Grüße
Christian
Beim Händler in Köln findet die IONQ 6 Night am 03.03.23 statt
Ich habe gerade für Hannover Garbsen die Einladung zur 'Night of the IONIQ6' für den 16.03.2023 bekommen.
In Coesfeld steht auch schon einer im Ausstellungsraum.
Wie der Händler heißt weiß ich nicht mehr, bin da nur zufällig vorbei gekommen und habe Mal rein geschaut.