Puh, ich dachte schon ich wäre der Einzige. Das Auto ist, ich hätte gesagt seit dem Rückruf in der Werkstatt, sehr oft nicht mehr zu erreichen, davor war das absolut nie auch nur ein einziges Mal aufgetreten. Erst wenn die Zündung wieder an war. Auch ein Reset hat nicht geholfen. Vermutlich muss man da bei Hyundai nochmal jemandem auf die Füße treten, ich denke nicht, dass sich das von alleine wieder vollständig behebt.
Bei mir traten die Probleme definitiv erst auf nachdem ich das November-Update installiert habe. Davor hatte ich kein einziges Mal Probleme mit BlueLink. Alle Versuche das zu beheben, durch mich und die Werkstätte, waren bis jetzt erfolglos!
Hattest du dieses Update schon vor deinem Werkstattbesuch drauf? Bzw. ist ja auch beim Rückruf ein Update gemacht worden. Vermutlich wurde dir mit dem der Bug eingeschleust.
Komisch ist allerdings, dass nur wenige Fahrzeuge diese Probleme haben.
- Nach einem Reset wegen Bluelink-Fehlern anschließend eventuell im Navi Bluelink neu konfigurieren; die Einstellungen nur bestätigen reicht.
Auch das hat bei mir nichts geholfen.