Bluelink offline

• Ich hätte jetzt auf die Umstellung des Betreibers zum 01.04. als Schuldigen getippt, aber meine App funktioniert einwandfrei. Hast du eventuell den neuen Nutzungsbedingungen (wegen Umstellung morgen) im Auto noch nicht zugestimmt?

IONIQ 6 First Edition
    77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS)
    Nocturne Grey (Metallic)

Biophilic Blue

• Sonst Klassiker-Tipp:

Reset-Taste im Auto drücken.

Bei mir gab's das 2x und beide Male hat das Reset geholfen

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Bestätigt war alles seit ein paar Tagen. Das muss man auch erstmal schaffen weil es immer erst während der Fahrt angezeigt wird, aber da nicht mehr erlaubt ist zuzustimmen.

Hatte wegen dem Bluelink alles probiert, Zurücksetzen, Auto abschalten, zusperren, aufsperren. Und ab 13 Uhr hat alles plötzlich wieder funktioniert 🤔

• Anstatt einen neuen Faden aufzumachen recycle ich jetzt mal diesen hier. Hat jemand derzeit ebenfalls Probleme, dass die App nicht mit den Auto verbindet?
    Ich kann keinerlei Funktionen mehr furchführen, kein Schließen, keine Fernklimatisierung, es werden auch keine Verbrauchsdaten usw. aktualisiert. Die Einheit im Auto habe ich bereits über das Pinhole resettet, hat aber auch nichts gebracht.

• Nach einem Reset wegen Bluelink-Fehlern anschließend eventuell im Navi Bluelink neu konfigurieren; die Einstellungen nur bestätigen reicht.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

• Puh, ich dachte schon ich wäre der Einzige. Das Auto ist, ich hätte gesagt seit dem Rückruf in der Werkstatt, sehr oft nicht mehr zu erreichen, davor war das absolut nie auch nur ein einziges Mal aufgetreten. Erst wenn die Zündung wieder an war. Auch ein Reset hat nicht geholfen. Vermutlich muss man da bei Hyundai nochmal jemandem auf die Füße treten, ich denke nicht, dass sich das von alleine wieder vollständig behebt.

• Nach einem Reset wegen Bluelink-Fehlern anschließend eventuell im Navi Bluelink neu konfigurieren; die Einstellungen nur bestätigen reicht.

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5