Hallo zusammen,
Heute ist bei meinem Ioniq 6 Bluelink offline, App geht nicht, Navi fährt ohne Verkehrsinfos, etc.
Ist es allgemein down, oder nur bei mir?
Hallo zusammen,
Heute ist bei meinem Ioniq 6 Bluelink offline, App geht nicht, Navi fährt ohne Verkehrsinfos, etc.
Ist es allgemein down, oder nur bei mir?
Ich hätte jetzt auf die Umstellung des Betreibers zum 01.04. als Schuldigen getippt, aber meine App funktioniert einwandfrei. Hast du eventuell den neuen Nutzungsbedingungen (wegen Umstellung morgen) im Auto noch nicht zugestimmt?
Sonst Klassiker-Tipp:
Reset-Taste im Auto drücken.
Bei mir gab's das 2x und beide Male hat das Reset geholfen
Bestätigt war alles seit ein paar Tagen. Das muss man auch erstmal schaffen weil es immer erst während der Fahrt angezeigt wird, aber da nicht mehr erlaubt ist zuzustimmen.
Hatte wegen dem Bluelink alles probiert, Zurücksetzen, Auto abschalten, zusperren, aufsperren. Und ab 13 Uhr hat alles plötzlich wieder funktioniert 🤔
Anstatt einen neuen Faden aufzumachen recycle ich jetzt mal diesen hier. Hat jemand derzeit ebenfalls Probleme, dass die App nicht mit den Auto verbindet?
Ich kann keinerlei Funktionen mehr furchführen, kein Schließen, keine Fernklimatisierung, es werden auch keine Verbrauchsdaten usw. aktualisiert. Die Einheit im Auto habe ich bereits über das Pinhole resettet, hat aber auch nichts gebracht.
alles klar, probier ich mal, danke
Also bei mir hat bis jetzt, und das ist sehr oft, der Reset gereicht. Ich musste nichts im Navi neu konfigurieren bzw. bestätigen.
Puh, ich dachte schon ich wäre der Einzige. Das Auto ist, ich hätte gesagt seit dem Rückruf in der Werkstatt, sehr oft nicht mehr zu erreichen, davor war das absolut nie auch nur ein einziges Mal aufgetreten. Erst wenn die Zündung wieder an war. Auch ein Reset hat nicht geholfen. Vermutlich muss man da bei Hyundai nochmal jemandem auf die Füße treten, ich denke nicht, dass sich das von alleine wieder vollständig behebt.