Ich habe das auch im Heckspoiler. Aber die eigentliche Bremsleuchte ist dicht. Ist bei meinem Sommerauto in den vorderen Scheinwerfer auch so. Die Leuchte an sich ist dicht nur die Abdeckung ist undicht und lässt Schwitzwasser zu und auch wieder ab. Sehe das als unkritisch. Mal sehen was Hyundai sagt.
Heckspoiler von Innen angelaufen
-
-
War bei mir tatsächlich gestern nach dem absprühen in der Waschbox auch zum ersten Mal so. Nicht so stark wie auf dem Foto, aber schon sichtbar. Ist dann aber schon nach ner Stunde nicht mehr zu sehen gewesen.
-
Ich habe das bei meinem Spoiler und Scheinwerfern eben kontrolliert. Dort ist kein Wasser oder Feuchtigkeit eingedrungen. Ich bin mehrere Male damit in den letzten 3 Monaten in der Waschstraße gewesen. Bei der nächsten Wäsche werde ich genauer hinschauen.
-
War eben in der Waschanlage und habe nichts festgestellt bzgl Wasserdunst
-
War eben in der Waschanlage und habe nichts festgestellt bzgl Wasserdunst
Edit: Die Tage das erste Mal gehabt. Auch vorhin leichte Stellen gesehen... Werde ich dann bei meinem Termin im Mai mal anmerken
-
Habe die Stellen gestern bei meinem Händler angezeigt, war kein Thema, neues Teil wird bestellt und ausgetauscht.
-
Ich habe das auch aber das verschwindet wieder. Ich war beim Händler und das wurde mit einem Neuwagen verglichen der kurz vor der Auslieferung war. Stand auch draußen.
Und da war das gleiche das verschwindet wieder war die Aussage.
-
Heute hatte ich das zum zweiten Mal. Ich war aber weder das Auto waschen (wie man sieht) noch war nasse Luft. Im Gegenteil war es so trocken dass das Auto voll vom Staub des Ackers war neben dem wir geparkt hatten. Ich bin lediglich eine Stunde Autobahn gefahren und nach dem aussteigen sah es dann so beschlagen aus.
-
das sieht bei mir noch viel schlimmer aus: nach dem Waschen großflächig beschlagen und deutliche Wassertropfen.
Das ist m.E.ein grober Mangel. Ich habe die Fotos zu meinem Händler geschickt und um Stellungnahme gebeten (Garantiefall).
Ich bin auf die Reaktion gespannt. -
Ich bin mir eigentlich sicher, dass die LEDˋs nochmal in einem Extragehäuse sitzen. Das ist dann dicht. Das anlaufende Gehäuse ist doch nur durchsichtige Show.