Heckspoiler von Innen angelaufen

• Liegt nicht an der Montage, sondern an Öffnungen, durch die die Feuchtigkeit eindringt und auch wieder entfleuchen kann

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Servus ,

ja mein gebrauchter dicker hat das auch ..... oft auch nur wenn es Temperatur Schwankungen hat ...

aber wie hier schon beschrieben .... löst sich das Problem in Luft auf ( hoffe das wird nicht schlimmer )

Was ich aber noch sagen muß ... ein ähnliches Problem hatte ich an den Rückleuchten meines ID 3 ... komischerweise immer wenn die Rückleuchten

direkt von der Sonne angestrahlt wurden .... wahrscheinlich ist die Feuchtigkeit im Rücklicht kondensiert und hat dann beschlagen ....

wie gesagt nach einer gewissen zeit ist dann alles wieder i.o ....( fahren oder höhere Temperatur :?: )

Bin aber Laternen Parker evt. liegt es auch daran , das immer extreme Temperaturen auf die Materialien wirken ....

Die heutigen Autos sind einfach nicht mehr für draußen gemacht ;)

Grüßle

• Ja, bei mir auch vor allem bei Sonneneinstrahlung.

Erledigt sich von selbst immer wieder, aber schön ist anders.

Bei mir vorhanden seit dem ersten Besuch in der Waschanlage

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

• Ahh ich hab´s .....

NICHT WASCHEN :!: :!:

( Achtung Ironie )

:)

Sternzeichen Fuchs 😏

• Ich habe das gleiche Problem. Den Wagen gebraucht vorletzte Woche bekommen. Sobald er etwas länger in der Sonne steht, beschlägt der Heckspoiler (und ein wenig auch die Rückleuchten). Ich habe meinem Händler jetzt mal Fotos gesendet - mal schauen was er dazu sagt. Ich halte euch mal auf dem Laufenden....