Wennˋs euch beruhigt mein Spassauto 718 Boxster hat das Problem bei den vorderen Scheinwerfer. Alle gut.
Können wir vielleicht tauschen
Wennˋs euch beruhigt mein Spassauto 718 Boxster hat das Problem bei den vorderen Scheinwerfer. Alle gut.
Ich weiß ja nicht, ob es wirklich besser aussieht, wenn man statt des Hyundai Heckspoilers einen ebenfalls angelaufenen Porsche-Scheinwerfer einbaut...
Ich weiß ja nicht, ob es wirklich besser aussieht, wenn man statt des Hyundai Heckspoilers einen ebenfalls angelaufenen Porsche-Scheinwerfer einbaut...
Kommt auf einen Versuch an. Ich habe eine gute "Flex"
Meine Karre stand jetzt über einen Monat in der Werkstatt und man was so gnädig und hat ihn vor der Rückgabe mal gewaschen.
Zwar war alles andere wo die Waschanlage nicht hinkommt, total eingesaut, aber anscheinend hat man die Rücklampen von innen gewaschen. DAs nenne ich Service!
Eine Email mit ein paar Bildern reicht aus, bei mir wird der Spoiler demnächst auf Garantie getauscht. Tatsächlich ist dafür wie bereits hier schon erwähnt die Tröpfchenbildung ausschlaggebend, da ein wenig beschlagen normal und temperaturabhängig ist.
Habe das im Heckspoiler auch, werde mich mal beim Händler melden.