Den Ioniq6 kriegst du neu inzwischen hinterher geschmissen.
Sehr jung gebraucht auch echt sehr billig
Den Ioniq6 kriegst du neu inzwischen hinterher geschmissen.
Sehr jung gebraucht auch echt sehr billig
Alles anzeigenIch finde ja dieser Wertverlust macht den I6 sehr attraktiv.
Könnte mir auch vorstellen, dass der nicht gut verkauft wird, weil das Design halt... gewöhnungsbedürftig ist. Von außen.
Von innen ist er auch recht langweilig schwarz.
Aber die Technik ist halt spitze!
Bin echt am überlegen mir den gebraucht zu finanzieren, wenn meine aktuelles Leasing ausläuft.
Oder halt neu zu leasen. Ist leider noch etwas hin bis ich wechseln muss. Freue mich schon auf schnelleres Laden im I6.
Ja aber nur für die, die noch keinen haben. Ich habe in einem Jahr 25.000 Euro verloren!
Jeez, hast Du so einen shite Leasingvertrag mit Restwertausgleich auf dein Risiko? Mist!
Ja aber nur für die, die noch keinen haben. Ich habe in einem Jahr 25.000 Euro verloren!
Verlust hast du ja nur wenn du ihn verkaufst oder eine scheiss Leasingvertrag hast. Und dann bist du ja leider bei beiden Sachen selbst schuld und du wusstest es bei Abschluss schon.
Habe leider kein Leasing gemacht. Die wollten 6,5 % haben, aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer...
Wenn Du ihn gekauft hast mit den großen Akku ist doch alles gut. Einfach weiter fahren. Oder was spricht dagegen.
PS: Wenn Du das hier schon geschrieben hast, dann sag Bescheid. Bin neu im Forum. 😉
Mein Ioniq 6 hat leider ein Problem mit der Rekuperation, beim bremsen zieht der Wagen stark nach rechts. Habe nächste Woche endlich ein Termin beim Gutachter. Dann schauen wir mal.
Also ich habe gekauft um den bis zum Ende zu fahren. Das ist immer die günstigste Lösung.
Unseren BMW 320 haben wir auch schon seit 1989, die Tochter fährt damit weiter rum, 340Tkm, Nachhaltig hoch 10 ...
Ich denke das kann man beim günstigsten Auto das schnell lädt und den geringsten Verbrauch seiner Klasse hat auch gut machen.
Wenn er nur etwas hübscher wäre. Vor allem innen. 🤷♂️
Also ich mag ihn ganz besonders innen. Ist halt keine Alcantara-Orgie wie im ID7.
Und mein Wertverlust sind 20000 Euro in 4 Jahren - die Leasingraten. Daran beteiligt sich dann noch mit 19% und den weiteren steuerlichen Abschreibungen der Staat.
Also ich kann nicht meckern - und frage mich schon seit 30 Jahren, warum Menschen Neuwagen kaufen.
In den ersten 4 Jahren verliert man schon immer um und bei die Hälfte des Neupreises nach Liste. Beim Ioniq6 AWD ist das in der Prognose aber weit mehr als das, was ich verliere.