Ich nutze ein iPhone XR in einer robusten Outdoorhülle und das lädt immer problemlos auf dem Ladepad. Hab allerdings auch noch kein anderes Mobiltelefon darauf getestet.
Probleme mit kontaktlosem Laden des Telefons ?
-
-
Mein iPhone 15 Pro Max mit 360 Gradhülle lädt ohne Probleme auf dem Ladeplatz.
-
Vielleicht ist auch das so klasse iPhone Pfusch .
Ich benutze ein S23, reinschieben und gut ist es
Ich würde hier auch eher auf das iPhone verweisen. Die sind sehr zickig, wenn es um drahtloses laden geht. Your holding it wrong…
-
Mein Problem ist dabei sowieso eher das herunterrutschen wegen zu schneller Beschleunigung und da bin ich selbst Schuld
Ich habe ein 11Pro und ebenso das einzige Problem der Beschleunigung bzw. beim stärkeren Bremsen. Sonst lädt des eigentlich sehr schnell, wobei das Handy dann auch entsprechend als Handwärmer benutzt werden kann. Im Winter ist das von Vorteil.
-
Mein ip8+ läd sehr gut im i6.
-
Ich hätte den Thread mal eher finden sollen! Ich hatte das gleiche Problem: iPhone und Galaxy laden nicht, bzw. nur kurz mal...
Verkäufer und Werkstatt Delta Automobile in Wiesbaden / Mainz-Kastel: da kam Flüssigkeit rein, das muss ausgetauscht werden! Das Teil ist durchweicht (alles Original-Zitate)
Na gut - man gönnt sich ja sonst nichts - außer einem neuen Handy (Xiaomi 14 Ultra) - das ganz wunderbar aufladen konnte, und dass aufgrund der rauhen Oberfläche auch nicht so schnell wegrutscht.
Werkstatt angerufen - bestellt ist bestellt! Und die alte Ladeschale ist ja kaputt... Nicht abholen half auch nichts - es kam per Post, zusammen mit einer Rechnung über 607,00 (sechshundertundsieben) €.
Die Rechnung habe ich zurückgeschickt, das Teil in OVP zur Abholung aufbewahrt.
Jetzt kam Post vom Delta Automobile Rechtsanwalt: 607 € nebst Zinsen... und 134 € für außergerichtliche Tätigkeit und ich soll die Kosten des Rechtsstreits tragen
Aber das Auto ist Klasse - es heißt Ionas und ich bin total begeistert
. Davor hatte ich Kuno zum Ausprobieren und meine Frau hat nen Mini SE.