Puh, das ist ja schon mal ein tolles Argument gegen die Marke. Wir wissen alle in welche Richtung diese Preise gehen werden, sobald das System etabliert ist.
Hätte gern eine Übersicht, welche Marken das nicht tun. 🙁
Puh, das ist ja schon mal ein tolles Argument gegen die Marke. Wir wissen alle in welche Richtung diese Preise gehen werden, sobald das System etabliert ist.
Hätte gern eine Übersicht, welche Marken das nicht tun. 🙁
Toll finde ich es auch nicht, aber es steht seit vielen Jahren fest, dass Bluelink immer nur für 3j in vollem Umfang kostenlos ist und danach Gebühren erhoben werden.
Das weiß ich seit meinem ersten Hyundai-Kauf anno 2021 (Ioniq 5). Und wahrscheinlich ist es darüber hinaus schon so kommuniziert worden.
Mal davon ab finde ich 2,42€/Monat (bei Jahresabo) total im Rahmen, denn dann hat man alles, was man an Bluelink braucht mMn.
Aber wie gesagt, finde ich es trotzdem nicht toll und hätte es gerne im Rahmen des Autokaufs inklusive
Und ich hätte gerne erstmal überhaupt mein Auto wieder. Da mache ich mir über 3 Euro weniger Gedanken derzeit
Ich finde das mit den Abos vollkommen in Ordnung. War bei meinem Opel mit Onstar damals auch nicht anders.
Wenn der Service eine ordentliche Entwicklung bekommt zahle ich sehr gern dafür.